Wie sicher ist Online-Dating?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von letsdoit »

Um ehrlich zu sein, früher war sowas nicht so seriös, doch jetzt kann man sich vollkommen darauf vertrauen und locker die große Liebe finden.
Ich persönlich hab damit sehr gute Erfahrung gesammelt und ich kenne auch viele Leute, die es auch gemacht haben. Man muss nur die richtige Partnerbörse finden und man macht sich keinen Kopf mehr. Egal ob Straight, schwul oder lesbisch, man kann man immer Glück haben.
Ein Bekannter von mir ist schwul und fand dank https://er-sucht-ihn.de/magazin/bin-ich-schwul/ den passenden Partner. Wirklich gut, dass es heutzutage so ist.

Grüß!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von Lisal »

Hallo :)

Hast du denn bereits deine Erfahrungen gemacht wenn es um das online Dating geht ?
Man kann wirklich verschiedene Informationen finden, kann sich auch gute Tipps suchen aber am Ende muss jeder für sich schauen wo er sich anmelden will.
Ich persönlich habe mich auch nach einer Börse für einen Freund umgesehen, der hat nämlich gemerkt das er auch auf Männer steht und will in diesem Bereich seine Erfahrungen machen.

Bei https://www.gaykontakte.club/ habe ich dann auch eine Seite gefunden wo man solche Kontakte knüpfen kann. Man muss sich einfach nur umschauen und gucken, dass man sich auch Bewertungen durchliest, so kann man sich einen wunderbaren Überblick machen.

Aber gucke einfach und entscheide selbst.
ReneSch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2017, 10:42
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von ReneSch »

Pauschal kann man das nicht sagen, eine wirklich sichere und seriöse Online Dating Seite ist eronauts.com - da bin ich auch angemeldet. Kann ich Dir wirklich empfehlen. Vielleicht schaust da mal rein. lg
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von simone23 »

Wie sicher das ist? Genau so "sicher" wie im realem Leben ....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

ich habe mich diese Frage letztes Jahr auch sehr oft gestellt.Meine Schwester kam aus einer langen Beziehung und war bereit für etwas Neues. Sie hat dann die passende Seite gesucht, um ihre Suche zu starten. Ich habe einen ziemlich starken Beschützerinstinkt und war ehrlichgesagt zuerst etwas in Sorge. Eine Freundin hat mir dann eine Seite empfohlen, auf der mehrere, seriöse Dating Seiten empfohlen werden. Es gibt eineZusammenfassung von Sie-sucht-Sie.de, bei der man ganz gut versteht worum es geht :) Meine Schwester hatte bereits mehrere Dates und alles verlief ohne Probleme ab. Man braucht sich alsow irklich keinen KOpf machen!!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von Joni92 »

An dieser Stelle möchte ich auch die Adresse Gay Anzeigen wärmstens weiterempfehlen! Es finden sich dort sehr viele tolle Männer und Fakeprofile halten sich wirklich in Grenzen, dank gutem Spamschutz und Zertifizierter SSL-Datensicherheit. Mittlerweile haben sich bereits über 1 Millionen Männer dort angemeldet!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von letsdoit »

Ich habe auch gar keine Probleme mit Online-Dating, aber
das ist gerade weniger was für mich..
Beschäftige mich gerade mit wie bekomme ich ihn zurück psychologie
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Online-Dating?

Beitrag von Merrow »

Das kommt immer auch so ein bisschen auf das Portal drauf an.

Manche sind seriöser, manche eben nicht.

Am besten gefällt mir ja das folgende Datingportal: https://prinz-sucht-funkenmariechen.de/ ... sucht_Ihn/

Viele Grüße an euch :)
Antworten