Hat wer einen Braun Epilierer ?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von senior8 »

Die Frage steht schon oben.
Ich möchte dazu wissen, ob ihr zufrieden seid und mir Infos geben könnt wenn es um die Suche nach einem Epilierer geht. Ich möchte mir einen anschaffen, weil das rasieren mich nervt !

Habe mir schon einige Modelle angeschaut aber möchte auf Nummer sicher gehen.

Danke euch sehr
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von letsdoit »

Servus.

Ich muss sagen, dass du es noch lange ausgehalten hast mit dem rasieren :d Ich hatte schon mit 20 keine Lust mehr und habe mich dann dazu entschlossen, mir einen Epilierer zu besorgen.
Damals habe ich mich im Laden beraten lassen, war auch gut so aber als ich mir vor kurzem einen neuen kaufen wollte, habe ich mich selber auf die Suche gemacht und bei (Link entfernt / Bordregel einhalten) einen von Braun gefunden :)

Der macht was er soll :) Vor allem finde ich es einfach gut, dass die Teile ja selbst auch immer optimiert werden. Da muss man sich bei den Herstellern Philips und Braun keine Gedanken machen. Was ist denn so dein Budget was du ausgeben kannst ?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich besitze seit einigen Monaten das Modell Braun Silk-épil 9 und bin damit wirklich sehr zufrieden. Die ersten Epilierer fand ich noch ziemlich schmerzhaft, aber bei den neuen Modellen merkt man es kaum noch. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil es der Testsieger von (Link entfernt / Bordregel einhalten) war. Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut. Braun ist meiner Meinung nach der beste Hersteller im bereich Epilierer, damit liegst du immer richtig.
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Meine Frau hat sich die Beine auch sehr lange epiliert, fand es aber ziemlich schmerzhaft und hat deshalb dann doch wieder zum Rasierer gegriffen. Ich habe ihr dann eine dauerhafte Haarentfernung bei (Link entfernt / Bordregel einhalten) geschenkt, seitdem hat sie Ruhe vor dem lästigen Rasieren. Die Preise dort sind auch wirklich bezahlbar.
Emilyx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2014, 10:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von Emilyx »

Ich hatte einen Braun Epilierer, fand das aber noch nerviger als rasieren... und hab wieder damit aufgehört.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen,

ich finde das kommt darauf an, an welcher Stelle am Körper man die Haare loswerden will.
Für die Haare im Gesicht würde ich jedem einen Rasierer empfehlen.
Für alle anderen Regionen kann man eigentlich beides verwenden.
Nur die Haare im Intimbereich sollte man lieber epilieren, da dass Rasieren dort zu gefährlich ist.
Meinen (Link entfernt / Bordregel einhalten) & Epilierer habe ich hier gekauft.

Ich grüße euch!
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von WarShell »

Ich bin der Meinung, dass es auch ohne geht. Eine gewisse Willensstärke vorausgesetzt natürlich.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von StewARt »

Ja, ich besitze einen solchen Epilierer bzw. meine Frau.

Wir hatten diesen damals über (Link entfernt / Bordregel einhalten) ausfindig machen können und ich habe ihn dann meiner Partnerin damals zum Geburtstag geschenkt.

Sie ist mit diesem Modell sehr zufrieden.
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von elli1231 »

Ja finde das sehr gut.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hat wer einen Braun Epilierer ?

Beitrag von Joni92 »

Jetzt stellt euch mal vor ihr seid ein Mann und ihr müsst so ein Teil besorgen um es zu verschenken. Wie soll man da den Überblick behalten?
Dann sagen alle ja kauf doch son Braun (Link entfernt / Bordregel einhalten) und dann ist gut. Bin ich nicht der Typ für. Ich zerdenke solche Sachen dann immer und möchte dann auch etwas vernünftiges kaufen. Alles andere ist einfach Geldverschwendung. Ich hab mich dann schau gemacht und auch etwas zum passenden Typen gefunden. Es ist dann ein Nassepilierer geworden falls es euch interessiert haha.
Antworten