Bruder ne coole Cap kaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Bruder ne coole Cap kaufen

Beitrag von letsdoit »

Hey !

Mein kleiner Bruder hat am 07.03 Geburtstag und wird 12 Jahre alt. Ich möchte dem gerne paar kleine Geschenke machen um ihn halt zu überraschen.
Ich habe mich da auch schon heimlich schlau gemacht und herausgefunden, dass er auf Caps steht.

Da ich nicht so viel mit solchen Caps zutun habe, wollte ich hier mal nach den neuesten Trends fragen :) Welche Caps sind momentan In und wo kann ich mir paar gute Modelle anschauen ?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bruder ne coole Cap kaufen

Beitrag von senior8 »

Na ja, der Trend der Kiddies in der heutigen Zeit ist wirklich etwas komisch :d Man muss manchmal sogar 2 mal hinschauen, vor allem bei den Shirts die bedruckt sind mit jedem Schwachsinn den es gibt. Muss mir nicht gefallen, deshalb halte ich meine Klappe :d
Mein Sohn hat auch mit den Caps angefangen, egal ob Monster, Rockstar oder Superman, der hat da wirklich schon paar Stück gesammelt. Kaufen tun wir die immer bei http://www.coole-caps.com/caps-arten/. Oder auch im Laden, aber da Kosten die meist erst ab 40€.

Wenn du also deinem Bruder ne schöne Cap kaufen möchtest, kannst du am besten auch im Internet schauen. Oder du geht nach Footlocker und schaust dort, es gibt manchmal wirklich gute Angebote.

Ansonsten einfach mal in die Stadt gehen und gucken was man finden kann. Willst du denn noch was dazu kaufen ? Weil mit einer Cap gibt sich mein Sohn nicht zufrieden :d
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bruder ne coole Cap kaufen

Beitrag von Lisal »

Deine Idee finde ich ja an sich nicht schlecht.
Wenn man aber eine gute Cap haben will, dann sollte man auch damit rechnen das man etwas mehr Geld ausgeben muss.
Meiner Meinung nach sieht man es der Cap an, wenn die günstig oder teuer ist.

Hatte verschiedene Informationen im Internet gefunden und dabei auch für meinen besten Kumpel nach 2 oder 3 Caps gesucht. Der hat bald Geburtstag und wir möchten dem halt so nen Korb mit allerlei Zeugs schenken.

Paar Caps habe ich in einem Store gefunden.
Da kann man echt nach Lust und Laune Caps shoppen :d

Hast du denn die passenden gefunden ?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bruder ne coole Cap kaufen

Beitrag von Valencia »

Antworten