Aktuelle Modetrends

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
HelloLena1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2016, 16:25
Wohnort: Östereich

Aktuelle Modetrends

Beitrag von HelloLena1 »

Hallo, ich interessiere mich schon immer sehr für Mode. Oft hab ich aber das Gefühl angesagte Trends erst immer dann aufzuspüren, wenn sie schon fast wieder vorbei sind oder schon von fast allen getragen werden. Wo informiert ihr euch über aktuelle Modetrends bzw. wovon lasst ihr euch da inspirieren? Bin gespannt auf eure Antworten! :)
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von klarabella »

Na, an Mode kommt man doch so oder so nicht wirklich vorbei? Sei es beim Fernsehen oder beim Bummeln durch die Stadt, einen Teil von dem, was aktuell angesagt ist, bekommst du doch sicher mit. In der Herbst- und Wintersaison 2015/2016 waren zum Beispiel camelfarbene Sachen wie Kamelhaarmäntel schwer angesagt. Und bunte Mustermixe :)

Wenn du dich für die aktuelle Mode interessierst, gibt es doch verschiedene Möglichkeiten dich damit auseinanderzusetzen? Zum Beispiel beim Stöbern auf Instagram oder, wenn du das magst, auch beim Blättern in Modemagazinen. Ich habe da immer einen Stapel )von Vogue über Freizeit Trends bis hin zu InTouch) auf dem Sofatisch liegen und schau da immer mal wieder rein
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von Fritzi »

angeblich sollen diese sachen auf dem Catwalk ja immer Mode/Trend sein und der letzte Schrei, allerdings habe ich noch nie jemand damit gesehn.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von StewARt »

Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir gar keine so großen Gedanken darüber mache, welche Mode und Kleidung momentan gerade im Trend liegt, denn ich ziehe immer das an, was mir im Moment gefällt. Ob das jetzt nun im Trend liegt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

Zuletzt habe ich mir auf der Seite zum Beispiel ein paar schicke Strickjacken schon mal vorsorglich für den Herbst besorgt. Die gefallen mir richtig gut und trage ich in jedem Jahr sehr gerne.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von letsdoit »

Mode kann man mittlerweile echt überall kaufen.
Ich für meinen Teil habe mir ja auch schon verschiedene Sachen im Netz gekauft. Meistens sind auch die Preise viel besser als wenn man in einem Geschäft kauft.

Ich habe zum Beispiel echt gute Damen Bekleidung online gefunden.
Da habe ich echt tolle Marken finden können und auch super Hammer Mode :) Für den Winter vor allem.

Einfach mal umschauen.
SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von SusiFa00 »

Hallo,
ich schaue mir gern Modezeitschriften oder Blogs an um aktuelle Trends zu entdecken. Die Instyle listet in diesem Beitrag zum Beispiel ein paar Trends auf : http://www.instyle.de/mode/modetrends. Klar sind einige seltsame Sachen dabei, wie diese Pelzpantoffeln, aber ansonsten bekommt man einen ganz guten Eindruck was Trend ist. Sneaker und Layering lassen sich doch ganz gut in den Alltag einbauen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von Lisal »

Ich glaube, dass es da schon verschiedene Seiten gibt die man sich angucken kann wenn man nach Mode sucht.
Ich persönlich gucke immer online wenn es um Mode geht. Komme so am besten klar und vor allem kann man auch etwas an Geld sparen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man Gutscheine einlösen kann.
Ich persönlich habe bei https://www.supersales.de richtig modische Kleidung gefunden. Gefällt mir echt super, vor allem weil man durch diese Codes sparen kann, da kann man sich auch locker bisschen mehr gönnen :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Aktuelle Modetrends

Beitrag von Valencia »

Karstadt hat doch auch immer schöne Sachen, vor allem online.
https://www.shopclever.de/karstadt-gutschein die haben tolle Rabattcodes für Karstadt,
damit findest Du sicher etwas Passendes. :)
Antworten