Haarverlängerung - Wer kennt sich aus?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Haarverlängerung - Wer kennt sich aus?

Beitrag von hassi »

Hey,

ich würde mir sehr gerne meine Haare verlängern lassen. Ich habe schon ein wenig im Netz recherchiert und gemerkt, dass es ja ziemlich viele unterschiedliche Methoden gibt. Auch die Preise schwanken ja mitunter sehr. Kann mir jemand von euch eine Methode/Technik empfehlen, die das eigene Haar nicht zu sehr angreift und nach Möglichkeit auch nicht soooo teuer ist?

Ich danke euch.
Yelodren
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2014, 10:19
Wohnort: Genf

Re: Haarverlängerung - Wer kennt sich aus?

Beitrag von Yelodren »

Ich kann dir die Brasilianische Methode empfehlen. Diese gilt als sehr schonend für das Eigenhaar. Die Kosten sind recht unterschiedlich. Mit 500 - 700 Euro solltest du jedoch rechnen. Da ist dann jedoch die Extensions schon mit dabei. Auf http://haar-engel.de/haarverlaengerung/ findest du ein paar Informationen zu der Methode. Hilft dir das?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Haarverlängerung - Wer kennt sich aus?

Beitrag von Joni92 »

Es gibt auch noch sogenannte Bonding Extensions. Die Strähnen werden mit einem Wärmezange Connector fest mit dem Eigenhaar verschweißt. Du musst jedoch schauen, dass du, wenn du dich dafür entscheidest, Haarverlängerungen anbringen zu lassen, dies von einem qualifizierten Fachmann durchführen lassen.
Antworten