Suche Sportschuhe für Herren

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche Sportschuhe für Herren

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich suche Sportbekleidung, insbesondere Schuhe für Sportarten für Herren. Ich hoffe, dass ihr mir da mal einen richtig guten Job nennen könnt. Ich denke dabei, dass es möglich ist, das ihr mir da wirklich weiterhelfen könnt. Also ein Direkt link zum Angebot wäre mir da recht.
stefanr

Re: Suche Sportschuhe für Herren

Beitrag von stefanr »

Hallo. Ich hoffe, dass du auf http://www.sportida.de/HERREN/Sportarten eine ganze Reihe von Artikeln finden kannst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass es so ist. Ich würde mal sagen, dass wenn ich etwas finde dort, dass du dort auch etwas finden kannst.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Sportschuhe für Herren

Beitrag von Teufel »

Ich glaube mit adidas oder Nike machst du auch nichts falsch. :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
BalthasarK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2015, 09:51
Wohnort: Bern

Re: Suche Sportschuhe für Herren

Beitrag von BalthasarK »

Also ich trage auf der Arbeit, bei der ich viel Unterwegs bin (http://schlüsselhelfer.de/schluesseldienst-hilden/) immer Laufschuhe von Nike. Sind mega bequem. Zum joggen kann ich Nike echt weiterempfehlen.
Benutzeravatar
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 81
Registriert: 14.08.2015, 10:00
Wohnort: St. Gallen

Re: Suche Sportschuhe für Herren

Beitrag von MrWhite »

Für was sollen die den sein? Bei Laufschuhen kann ich nur empfehlen im Sportgeschäft zugehen und es prüfen lassen welche er braucht. Falsche Schuhe können beim Laufen viel kaputt machen...
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Sportschuhe für Herren

Beitrag von senior8 »

Da ich mit Sportschuhen bisher gute Erfahrung gemacht hab, kann ich dir hilfreich sein.
Diese kaufe ich immer im Web, und zwar bei Mirapodo, weil es da ein sehr breites Angebot gibt und weil ich dabei auch Geld sparen kann. Wenn du dasselbe machen willst, dann Check mal bei Mirapodo nach.

Außerdem, empfehle ich dir die Gutscheine von diversen Seiten zu benutzen, wenn du sparen willst, weil ich persönlich es auf diese Art mache.
Check es mal selbst, es ist einen Versuch wert.

Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten