Suche einen wirkungsvollen Unkrautvernichter

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche einen wirkungsvollen Unkrautvernichter

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich suche einen wirkungsvollen Unkrautvernichter. Grund dafür ist, dass ich Besuch erwarte und ich auch schon bei der Begrüßung die Gäste nicht mit Unkraut empfangen möchte. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da einen Tipp gebt. Würde mich freuen.
stefanr

Re: Suche einen wirkungsvollen Unkrautvernichter

Beitrag von stefanr »

Also ich würde mal sagen, hier schauen lohnt sich. Ich finde, dass ich dort wirklich einen guten Anbieter gefunden hatte. Grund war vor allem auch, dass ich entsprechend gewusst habe, welche Insekten konkret ich bekämpfen muss. Nein, also ich lasse die Bienen auf jeden Fall leben!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Suche einen wirkungsvollen Unkrautvernichter

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe leider nur eine Seite, die sich mit Insektenvernichtern auskennt.
Vielleicht findest du dort ja auch sowas in die Richtung.
Ich zeige sie dir einfach mal. Die Seite heißt https://hygiene-shop.eu/insektenvernichter/.
Antworten