Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von letsdoit »

Ciao,

Ich wollte mir ein neues Spielzeug besorgen um mich selber verwöhnen zu können, aber im Sexshop den ich mir angesehen habe gibt es nicht wirklich eine gute Auswahl.
Standard Vibratoren und das war's auch schon, ich hätte wirklich mehr erwartet.

Ich habe zwar einen Vibrator, aber ich suche etwas mit dem ich besser zum Höhepunkt kommen kann, da es nur ein gewöhnlicher Vibrator ist, dazu noch relativ klein.

Ich wollte mir einfach mal Inspiration holen, und sehen was für Sachen ihr so benutzt, vielleicht kann jemand was empfehlen? Und wo kauft ihr euch eure Toys?
Ich glaube das ich anfangen muss Online danach zu suchen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Ultay1972 »

Wir haben eine ganze Kiste voll mit Spielzeug. Uns ist es Beiden ziemlich wenig, dass es im Schlafzimmer niemals langweilig wird.

Lg
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Exating1943 »

Ohne Toys kann es im Schlafzimmer oftmals sehr langweilig werden ;)
GoMNarius
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2014, 10:54
Wohnort: Freiburg

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von GoMNarius »

Wer heute ohne Spielzeug im Schlafzimmer auskommt, der verpasst die Hälfte.. Schaut euch mal die Auswahl an fabelhaften Toys auf www.eva.de an, da ist sogar für die Jungs etwas dabei.
Wir nutzen Toys aber nicht nur zur (Selbst-)Befriedigung, sondern auch dafür, uns gegenseitig zu massieren und Wärme und Geborgenheit zu schenken. Man muss ja nicht immer die Hardcore-Dildos im Schlafzimmer haben. Erotikfilme, wärmende Gels oder kleinere Vibratoren können einen wahnsinnigen Sturm aus Gefühlen auslösen. Daher kommt es nicht nur auf das Equipment an, sondern auch darauf, wie man es einsetzt ;)
Benutzeravatar
Daniel75
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2015, 15:08
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Daniel75 »

Sehe ich auch so. Toys bereichern das Liebesleben ungemein.
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Peggy34 »

Sehe ich auch so... In unserem Nachtschrank liegt auch das ein oder andere Sextoy. Mich würde mal interessieren wo ihr eure Toys kauft. Habt ihr da bestimmte Shops?
Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Velvet »

Wir haben auch ein paar Sextoy´s welche auch sehr oft zum Einsatz kommen ;) Wir probieren sehr viel aus und haben mittlerweile auch eine recht große Auswahl an Sextoy´s. Gekauft wird meist online - beispielsweise bei https://www.burlesque-dessous.de/sexytoys/ Ist einfach bequemer und man kann ganz in Ruhe stöbern. Zudem gibt es in unserer Nähe auch gar keinen entsprechenden Shop.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Kauzmar »

meistens Monopoly, aber manchmal mag sie auch Twister. ;)
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von PrettyPoem »

Schau doch mal nach einem Massagestab. Den gibt es unter anderem auch bei Amazon. Der kann richtig gut massieren. ;)
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von senior8 »

Verschiedene :d
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten