Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
Approunce
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2017, 09:24
Wohnort: Wallis

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Approunce »

Also wir haben mit was kleinem angefangen. mit einem kleinen Spielzug für beide und sexy Unterwäsche. Beides haben wir auf https://www.lovox.ch/dessous-sets/ kostengünstig gefunden. Es ist schwer gute Qualität zu finden weil wir mussten von anderen Anbietern schon einiges zurückschicken (Natürlich unbenutzt). Wir wollen auch mehr experimentieren. BDSM ist euch allen ein Begriff. Dort gibt es Peitschen und Paddle. Ich glaube solche Dinge sind eine Erfahrung wert.
Ich habe auch im Internet gelesen, dass man einen Kurs besuchen kann. Aber das finde ich etwas bizarr. Deswegen probieren wir es erstmal selbst aus. Außerdem gibt es ja genügend Filmmaterial welches sich Internet finden lässt.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Lisal »

Moin Moin

Pikantes Thema aber warum nicht, ich finde es gut wenn man offen darüber redet :)

Sextoys haben wir auch im Schlafzimmer.
Wir haben uns vor knapp 2 Jahren das erste Toy gekauft und haben so das alles auch angefangen, war damals einfach nur ein kleiner Paar-Vibrator.
Mittlerweile haben wir auch schon eine kleine Sammlung in der Kiste unter dem Bett :D Man sammelt natürlich seine Erfahrungen und probiert Sachen aus, manches gefällt, das andere nicht.

Auf jeden Fall sind wir auch immer wieder mal auf der Suche nach was neuem.
Bei https://www.telefonsex.jetzt/ haben wir uns auch ne Livecam gefunden die kostenlos ist - so können wir uns auch immer schön einheizen und das Vorspiel genießen.

Genau kann ich die Toys aber auch nicht benennen, da gibt es viele verschiedene.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Joni92 »

Ich habe bereits mit Telefonsex meine Erfahrungen machen dürfen und muss sagen, dass ich dann doch viel eher auf sogenannte Livecam-Shows stehe. Schaut euch doch gern mal den Visit-x Test und Erfahrungsbericht an :) Dort werdet ihr sicher fündig werden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Merrow »

BDSM ist auch mir ein sehr bekannter Begriff muss ich sagen. Ich stehe da ja total drauf muss ich sagen und decke mich immer mal wieder mit so einem "Zeug" ein. Dazu besuche ich immer mal wieder einen guten BDSM Shop. Wäre vielleicht auch was für euch!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitrag von Joni92 »

Ich fand unter https://alooa.de einen tollen Artikel über Männertoys und diese sind wirklich mittlerweile sehr vielseitig und ich persönlich ahnte nicht, dass es da schon so viele Möglichkeiten der Stimulation gibt. Gerade auch die des analen Bereich. Das finde ich sehr sehr spannend!
Antworten