Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
Approunce
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2017, 09:24
Wohnort: Wallis

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitragvon Approunce » 30.09.2017, 13:56

Also wir haben mit was kleinem angefangen. mit einem kleinen Spielzug für beide und sexy Unterwäsche. Beides haben wir auf https://www.lovox.ch/dessous-sets/ kostengünstig gefunden. Es ist schwer gute Qualität zu finden weil wir mussten von anderen Anbietern schon einiges zurückschicken (Natürlich unbenutzt). Wir wollen auch mehr experimentieren. BDSM ist euch allen ein Begriff. Dort gibt es Peitschen und Paddle. Ich glaube solche Dinge sind eine Erfahrung wert.
Ich habe auch im Internet gelesen, dass man einen Kurs besuchen kann. Aber das finde ich etwas bizarr. Deswegen probieren wir es erstmal selbst aus. Außerdem gibt es ja genügend Filmmaterial welches sich Internet finden lässt.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 151
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mit was für Spielzeug spielt ihr im Schlafzimmer?

Beitragvon Lisal » 24.09.2018, 09:45

Moin Moin

Pikantes Thema aber warum nicht, ich finde es gut wenn man offen darüber redet :)

Sextoys haben wir auch im Schlafzimmer.
Wir haben uns vor knapp 2 Jahren das erste Toy gekauft und haben so das alles auch angefangen, war damals einfach nur ein kleiner Paar-Vibrator.
Mittlerweile haben wir auch schon eine kleine Sammlung in der Kiste unter dem Bett :D Man sammelt natürlich seine Erfahrungen und probiert Sachen aus, manches gefällt, das andere nicht.

Auf jeden Fall sind wir auch immer wieder mal auf der Suche nach was neuem.
Bei https://www.telefonsex.jetzt/ haben wir uns auch ne Livecam gefunden die kostenlos ist - so können wir uns auch immer schön einheizen und das Vorspiel genießen.

Genau kann ich die Toys aber auch nicht benennen, da gibt es viele verschiedene.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast