Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Beitrag von lesetier »

Meine Freundin mag kein Deep Throat, was ich auch verstehen kann, aber ich liebe das Gefühl das man nur bei solchen Sachen bekommen kann.
Ich habe natürlich nicht vor sie mit einer anderen zu betrügen, nur weil sie kein Deep Throat mag, aber ich brauche etwas das mir dieses Gefühl geben kann.

Deswegen suche ich nach einem guten Masturbator der Deep Throat imitieren kann. Ich weiß das es solche Sachen für Männer gibt, aber ich bin nicht in der Lage einen zu finden. Also wollte ich wissen ob mir jemand von euch dabei helfen kann?

Benutzt ihr solche Sachen, und wisst ihr wo ich mir einen bestellen könnte?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Beitrag von letsdoit »

Es ist verständlich das nicht jede Frau Deep Throat mag, die meisten mögen es nicht, aber machen es weil ihre Freunde es möchten.
Man sollte mit dem Partner reden ob es für ihn gut ist, es macht keinen Sinn wen du ein gutes Gefühl hast und sie nicht.
Und jemanden betrügen weil sie etwas im Bett nicht mögen ist Blödsinn.

Man hat Masturbatoren jeder Art, sogar die mit Deep Throat Funktion, um es mal so zu sagen. Es ist ein gute Gefühl, da gebe ich dir recht, aber wie gesagt, man muss auch auf den Partner achten.
Du kannst dich ja selbst befriedigen wen du mal Deep Throat möchtest (http://www.vitamin6.de/hersteller/tenga.html). Hier hasst du einige Modelle von TENGA. Sie haben wirklich coole Masturbatoren.

Ich selber benutze einen von Zeit zu Zeit, wenn die Freundin nicht da ist, oder sie einfach keine Lust auf Sex hat.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Von solchen Masturbatoren habe ich noch nichts gehört, ich habe damit aber ehrlich gesagt auch nicht so viele Erfahrungen. Was es allerdings mittlerweile schon sehr lange gibt, sind Toys für Männer wie zum Beispiel auf http://gummimuschi.info. Was gefällt, sollte man allerdings selbst ausprobieren.
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Beitrag von hassi »

Versuche mal dein Glück auf https://www.dollsclub.de/sextoys/ Dort gibts jede Menge Sextoys (Masturbatoren & Fleshlights) für Männer. Dort könntest du möglicherweise etwas passendes finden.
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Beitrag von kant »

Probier doch erstmal ein Deep Thought Erlebnis zu imitieren :pc:
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Masturbatoren die ein Deep Throat Erlebnis imitieren können?

Beitrag von Lisal »

Lieben Gruß an dich :)

Wie schaut es denn aus bei dir, hast du dich entschieden ?
Ich meine, man kann sich wirklich verschiedene Informationen finden zu Sextoys. Da kann man sich aber auch im Web seine ganzen Infos finden, die Toys kaufen usw.
Man muss sich da einfach nur entscheiden was man nutzen will.

Zum Beispiel habe ich mich auch nach Toys umgesehen denn ich wollte auch wirklich was am Sexleben machen.
Da habe ich bei https://www.casualdating.rocks/7-dinge- ... -abturnen/ auch einige Tipps gefunden was man im Bett wirklich lassen sollte.
Das werde ich so auch versuchen umzusetzen.

Aber jedem das Seine.

Viel Spaß
Antworten