Webdesign München gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Webdesign München gesucht

Beitrag von bugner »

Gerade habe ich meinen PC ausgemacht eigentlich und das Thema Webdesign selbst machen für mich abgeschlossen. Denn es will einfach nicht gelingen. Es gibt zwar genügend Vorlagen doch ich bekomm es einfach nicht hin. Ich möchte eine Firmenseite erstellen für mein Unternehmen. Kennt ihr Profis?
stefanr

Re: Webdesign München gesucht

Beitrag von stefanr »

Oje - ja, gerade zum Thema Webdesign selbst machen habe ich auch viel zu erzählen und selbst zu sagen. Ich habe da auch eine Story erlebt, die ich keinem wünsche. Ich hoffe aber, dass du, wenn du nun zu dem Profi gehst, dem auch ich vertraue, dass du mit Sicherheit nicht angehen wirst.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Webdesign München gesucht

Beitrag von StewARt »

Hallo meine Lieben!

Ich habe im Laufe meiner Unternehmer Laufbahn auch schon mit mehreren Webdesign Agenturen Erfahrungen sammeln dürfen, jedoch habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit der Schweizer doch ein Stück besser gefällt.

Unter https://www.d4designstudios.ch/ habe ich für dich ein wirklich sehr gutes Webdesign-Studio parat, wo du dich mit deinem Anliegen hinwenden kannst. Dabei kann ich dir versichern, dass du damit definitiv auf längere Sicht mehr Erfolg haben wirst wie wenn du selbst irgendwas versuchst und das dann nur semi-professionell aussieht.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Webdesign München gesucht

Beitrag von Fritzi »

Hallo.
Es gibt ne Menge Profis die sich dem in dem Bereich Webdesign bewegen. Ne große Menge sogar.
Ich selbst habe mir ja nun auch schon die ein oder andere Seite Designen lassen. Das ganze habe ich über http://webdesign-leipzig.click machen lassen.
Absolut empfehlenswert. Preisleistung Top, Kundenservice Top, und das Desgin ansich was für jeden Kunden angepasst wird aller erste Sahne. Habe hier bis jetzt 4 Seiten Machen lassen und mit allen 4ren war ich mehr als zufrieden. Man kann hier sogar sagen das man mehr bekommt für sein Geld als man gedacht hatte. :D
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Webdesign München gesucht

Beitrag von letsdoit »

Um ehrlich zu sein, man sollte keinen für Webdesign suchen, weil man alles alleine machen kann. Für viele ist sowas schwer, aber in Wirklichkeit ist es nicht. Es klingt nur kompliziert, doch wenn man sich ein bisschen in diesem Bereich schlaumacht, kann man locker sowas selbst machen.

Ich persönlich wollte es schon immer alleine machen und hab deswegen diverse Möglichkeiten ausprobiert, doch die beste Erfahrung habe ich mit Baukasten (das hier) gemacht. So konnte ich wirklich vieles leichter machen und schnell lernen, wie man am einfachsten das beste Webdesign haben kann. Vollkommen empfehlenswert.

Grüß!
Antworten