Wo kann ich Hausbetreuung für Eigenheim finden?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Wo kann ich Hausbetreuung für Eigenheim finden?

Beitrag von bugner »

Wir haben ein recht großes Eigenheim und ich würde gerne mal erfahren, ob es möglich ist, dass ihr mir eine Hausverwaltung nennen könnt, die auch hierfür Angebote macht. Was ich benötige ist nämlich ein Dienstleister, der mir meine Arbeiten im Haus übernimmt.
stefanr

Re: Wo kann ich Hausbetreuung für Eigenheim finden?

Beitrag von stefanr »

Hey, ich bin mir sicher, dass die Webseite http://www.eigenheim-hausbetreuung.de dir weiterhelfen kann. Ich würde mal sagen, dass hier auf jeden Fall eine große Last von euren Schultern genommen wird, weil ich auch gesehen habe, wie gut das Ganze doch ist und wie das funktioniert.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo kann ich Hausbetreuung für Eigenheim finden?

Beitrag von Fritzi »

Hey,

das gehört zum normalen Umfang einer Hausverwaltung!
In diesem Artikel auf http://www.hausverwalterscout.de/Magazi ... tungen-657 ist das ganze auch sehr schön beschrieben. Was du explizit suchst ist wohl ein Hausmeister aber diesen kann dir die Hausverwaltung sicherlich auch besorgen, eventuell gibt es ja welche die das ganze mit inbegriffen haben.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich Hausbetreuung für Eigenheim finden?

Beitrag von Valencia »

Hallo und guten Tag,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dir das was hilft, aber Du könntest es
mal bei https://w-quadrat.immo/leistungen/sozia ... erwaltung/ versuchen.
Das soll eine erstklassige Hausverwaltung sein, die viele Leistungen anbietet.
Viel Erfolg!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo kann ich Hausbetreuung für Eigenheim finden?

Beitrag von Merrow »

Dazu solltest du dir auf jeden Fall mal den speziellen Eigenheim Ratgeber von https://eigenheim-ratgeber.de/ anschauen.

Dort wirst du sicherlich sehr schnell fündig werden mit deiner Hausbetreuung.
Antworten