Infos zu Fahrschule

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Infos zu Fahrschule

Beitrag von ericschultheiss12 »

Als Führerscheinanfänger kenne ich mich mit Autos nur wenig aus. Kann ich mein Wissen auch abseits der Fahrschule auffrischen?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Infos zu Fahrschule

Beitrag von Micha10 »

Was du vorhast, ist sogar sehr empfehlenswert. Abgesehen von Verkehrsregeln lernst du in der Fahrschule wenig. Seiten wie http://www.anfahren-lernen.de helfen ungemein, Fahranfänger über alles Nötige zu informieren. Schrecke nicht vor den Kosten zurück, sie sind in jedem Fall eine sinnvolle Investition.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Fahrschule

Beitrag von Lisal »

Sicherlich hast du schon deinen Führerschein gemacht, aber wenn du es immer noch machen willst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Woher kommst du eigentlich und welchen Führerschein willst du haben?

Meinen Führerschein habe ich mit der Hilfe von https://www.fahrschule-rettig.de/ bekommen und kann sagen, dass sie wunderbare Arbeit liefern. Die Preise sind Top, die Fahrlehrer Top und man kann schnell und ohne Stress Fahren lernen.

Bei ihnen kann man den Führerschein für verschiedene Klassen machen und wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Infos zu Fahrschule

Beitrag von WarShell »

Sollte man auch ab und an machen. Ich kenne Leute, denen das gut tun würde, die machen das aber nicht---- kostet eben auch immer viel Geld!
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Fahrschule

Beitrag von RayanaMi »

ja klar im internet gibts genug seiten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Fahrschule

Beitrag von Joni92 »

Klar ist die Wahrscheinlichkeit jetzt gering, dass hier jemand aus meinem Kaff ist, dennoch möchte ich meine ehemalige Fahrschule in diesem Rahmen mal loben. Denn diese nahmen mir sehr gut meine Aufregung, die bei mir extrem ausgeprägt war und ich schaffte es sogar gleich beim 1. Anlauf bei der praktischen Prüfung. Die MTV Fahrschule Echterdingen ist in meinen Augen eine klare Empfehlung an alle Angsthasen in dieser Umgebung.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Fahrschule

Beitrag von letsdoit »

Hallo alle,

ich kann euch da leider wenig zu sagen, da ich bisher nur einen
Sportkuestenschifferschein gemacht habe und da hat man halt auch
einen theoretischen und einen praktischen Teil.
Antworten