Infos zu Fahrschule

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 230
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Infos zu Fahrschule

Beitragvon ericschultheiss12 » 12.03.2015, 21:06

Als Führerscheinanfänger kenne ich mich mit Autos nur wenig aus. Kann ich mein Wissen auch abseits der Fahrschule auffrischen?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Infos zu Fahrschule

Beitragvon Micha10 » 12.03.2015, 23:59

Was du vorhast, ist sogar sehr empfehlenswert. Abgesehen von Verkehrsregeln lernst du in der Fahrschule wenig. Seiten wie http://www.anfahren-lernen.de helfen ungemein, Fahranfänger über alles Nötige zu informieren. Schrecke nicht vor den Kosten zurück, sie sind in jedem Fall eine sinnvolle Investition.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 151
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Fahrschule

Beitragvon Lisal » 08.10.2018, 09:40

Sicherlich hast du schon deinen Führerschein gemacht, aber wenn du es immer noch machen willst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Woher kommst du eigentlich und welchen Führerschein willst du haben?

Meinen Führerschein habe ich mit der Hilfe von https://www.fahrschule-rettig.de/ bekommen und kann sagen, dass sie wunderbare Arbeit liefern. Die Preise sind Top, die Fahrlehrer Top und man kann schnell und ohne Stress Fahren lernen.

Bei ihnen kann man den Führerschein für verschiedene Klassen machen und wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
WarShell
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Infos zu Fahrschule

Beitragvon WarShell » 08.10.2018, 14:54

Sollte man auch ab und an machen. Ich kenne Leute, denen das gut tun würde, die machen das aber nicht---- kostet eben auch immer viel Geld!

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 197
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Fahrschule

Beitragvon RayanaMi » 09.10.2018, 09:12

ja klar im internet gibts genug seiten


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste