Suche Info über plastische Chirurgie

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche Info über plastische Chirurgie

Beitrag von bugner »

Die Nase hat sehr großen Einfluss auf das Erscheinungsbild des Menschen. Das muss ich jeden Tag auf leidvolle Weise feststellen. Ich leide seit einem Unfall unter einer schiefen Nase. Sie ist zwar von weitem gerade, doch mich stört der Anblick doch auf Dauer sehr.
stefanr

Re: Suche Info über plastische Chirurgie

Beitrag von stefanr »

Gerade weil die Nase mitten im Gesicht sitzt, ist es sehr blöd, wenn diese schief ist. Ich würde mal sagen, dass hier eine plastische OP durchaus sinnvoll. Für den Fall, dass Du der Behinderung bei Atmen leidest, dann solltest du auf jeden Fall dir das Angebot hier einmal ein bisschen näher ansehen.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Info über plastische Chirurgie

Beitrag von senior8 »

In so einem Fall kann plastische Chirurgie wirklich helfen, deswegen solltest du dir keinen Kopf darüber machen. Du solltest dich lieber auf die Suche machen und versuchen wirklich nur das beste zu finden. Wenn du eine gute Klinik hast, dann kannst du auch gut zurechtkommen, was ganz wichtig ist.

Da es zu viele davon gibt und die Suche nicht so leicht ist, empfehle ich dir auf plastische chirurgie hamburg zu gehen und sich da über alles nötige schlauzumachen. Eine Freundin von mir hat damit sehr gute Erfahrungen gesammelt, deswegen empfehle ich es ja auch.
Es wird sich bestimmt lohnen.

Schönen Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Info über plastische Chirurgie

Beitrag von Joni92 »

Wie macht ihr das eigentlich mit der Partnersuche? Ich denke, dass die Partnersuche mit Handicap echt schwierig sein kann, wie sind da denn Eure Erfahrungen?
Antworten