Spanischer Wein gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Spanischer Wein gesucht

Beitrag von bugner »

Ich suche Wein aus Spanien! Er sollte möglichst so schmackhaft sein, dass auch ein Gourmet sagt, dass er ihm schmeckt. Das Problem ist, dass der Gast, den ich bald haben werde, durchaus dazu neigt alles zu hinterfragen. Daher suche ich einen netten und kompetenten Weinhändler mit schicker Internetseite.
stefanr

Re: Spanischer Wein gesucht

Beitrag von stefanr »

Die Weine, die man auf der Webseite http://www.kalea-weine.de kaufen kann, sind wirklich sehr schmackhaft. Ich bin mir sicher, dass ihr mir zustimmt, dass die Rioja Weine etwas ganz Besonderes sind. Ich möchte damit nur sagen, dass ich von diesen Weinen wirklich begeistert sind. Ich hoffe, dass ihr mir hier zustimmen werdet.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Spanischer Wein gesucht

Beitrag von letsdoit »

Wein, dass aus Spanien kommt, ist wirklich ein guter Wein, weil die Konditionen für Weingütern dort ganz passenden sind. Für mich ist spanischer Wein die Nummer eins, deswegen kann ich es auch empfehlen.

Am besten wäre es, wenn du dich Online auf solchen Seiten über all das nötige informierst, damit du bereit bist für die Fragen von deinem Gast. Ich persönlich habe es auch so gemacht und kam relativ gut zurecht. Es lohnt sich voll komm, weil wenn du es Online machst, kannst du auch etwas Geld sparen, was ganz gut ist.

Grüß
Antworten