Kugellager Lieferant gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Kugellager Lieferant gesucht

Beitrag von bugner »

Wir suchen aktuell einen neuen Lieferanten für Kugellager. Dies ist eine Notwendigkeit, weil unser bisherigen Lieferant keine Katalog mehr herausgibt. Es war aber nun einmal notwendig, da wir eigentlich auch weiterhin gerne aus Katalogen aussuchen würden was wir brauchen. Hat jemand für uns wenn aber einen Tipp von einem Lieferanten mit übersichtlicher Webseite?
stefanr

Re: Kugellager Lieferant gesucht

Beitrag von stefanr »

Kugellager kaufen. Hm. Das machen wir schon lange nicht mehr über den Katalog. Wir haben die Webseite http://www.kugellagerfiedler.com entdeckt. Der Anbieter dort bietet eine sehr übersichtliche Seite und kann nur sagen, dass man hier auf jeden Fall mal vorbeisehen sollte. Ich rate auch wegen der Auswahl und dem Preis dazu.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Kugellager Lieferant gesucht

Beitrag von bpehm2 »

Hast du schon mal bei https://www.kugellagerstore.de/products ... kugellager nachgefragt? Dort bekommst du alle möglichen Kugellager. Kommt der Händler für dich in Frage?
Antworten