Besser arbeiten dank neuer Zeiterfassung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Besser arbeiten dank neuer Zeiterfassung

Beitrag von bugner »

Schon mal etwas von mobiler Zeiterfassung gehört? Ich schon, doch bisher habe ich nicht den Anbieter gefunden, der hier einen sehr großen Erfolg hatte bei uns. Wir haben ja schon sehr viel ausprobiert und sind bisher nicht sehr erfolgreich gewesen. Ich würde daher gerne mal nachfragen, wie das Ganze sich bei euch verhält?
stefanr

Re: Besser arbeiten dank neuer Zeiterfassung

Beitrag von stefanr »

Ja, ich würde mal sagen, dass ich mit der mobilen Zeiterfassung sehr großen Erfolg hatte. Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall auf der Webseite http://www.ringer.de/produkte/zeiterfas ... terfassung jede Menge zu berichten gibt. Ich jedenfalls bin damit sehr zufrieden und ich war bisher auch immer mit den Bedingungen immer einverstanden.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Besser arbeiten dank neuer Zeiterfassung

Beitrag von bpehm2 »

Wir haben vor Monaten auf TimeTrack umgestellt und vollkommen zufrieden. Ich nutze die Zeiterfassungssoftware nur am PC aber ich würde mich einfach mal informieren ob das auch mobil möglich ist. Da wird man sicherlich eine Lösung finde, falls es noch keine gibt.

Viele Grüße

bpehm2
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Besser arbeiten dank neuer Zeiterfassung

Beitrag von WarShell »

Es gibt viele Lösungen, welche die Passende ist, müsst ihr selbst für euch entscheiden
Antworten