Todesanzeige online schalten

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Todesanzeige online schalten

Beitrag von ralfy »

Mein Bruder ist verstorben und ich muss mich nun um alles kümmern. Kann ich, um möglichst viele zu erreichen, eine Todesanzeige online schalten?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Todesanzeige online schalten

Beitrag von Schwimmer »

Du kannst Todesanzeigen online schalten und findest dafür verschiedene Beispiele. Sogar eine ganze Seite kannst du einrichten, die von den Freunden und Bekannten deines Bruders besucht werden kann. Die Freunde und Bekannten haben die Gelegenheit zur Kondolenz.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Todesanzeige online schalten

Beitrag von senior8 »

Na klar kann man das... Hab's vor kurzem auch erst erfahren, leider ;(
Meine Oma ist verstorben... Ich glaube, das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben!
Meine Oma und ich hatten ein sehr enges Verhältnis und jetzt fehlt sie einfach ;(
Hätte ich nicht diese professionelle Trauerbegleitung gehabt (hier klicken) dann wäre ich sicherlich immer noch nicht darüber hinweg! Kann solch eine professionelle Trauerbegleitung echt nur weiterempfehlen!

Das mit deinem Bruder tut mir echt leid!
Und ich hoffe, du hasst eine Möglichkeit gefunden, um darüber hinwegzukommen!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Todesanzeige online schalten

Beitrag von Joni92 »

Mein aufrichtiges Beileid!
Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen ist nie einfach und natürlich möchte man diesem auch die letzte Ehre erweisen. Wir haben für unseren verstorbenen Großvater eine Trauerkerze bei https://www.liamoria.de/trauerkerze bestellt. Auf dieser ist ein Leuchtturm abgebildet, weil er das Meer geliebt hat. Ich bin mir sicher, er hätte sie gemocht.
Antworten