Victoria von Schweden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 04.06.2013, 18:54
Wohnort: Deutschland

Victoria von Schweden

Beitrag von danieloster82 »

Ich verstehe immer noch nicht, warum sich einige Leute von den Königsfamilien so begeistern lassen. Können sie einem nicht eigentlich egal sein, wenn es nicht ums eigene Land geht? Das frage ich mich schon seit vielen Monaten.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Victoria von Schweden

Beitrag von ralfy »

Königsfamilien haben einfach ihren Reiz, weil sie durch und durch erzogen sind. Auf victoriavonschweden.de kannst du nachlesen und vielleicht einige Überlegungen anstellen, welche auch auf andere Königsfamilien zutreffen. Probiere es aus.
Antworten