an die frauen (und männer)

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

da warst du wirklich eine arme sau. von schwule geküsst zu werden.

da kommt mir doch gleich das lied "küss mich" von rammstein in den sinn :roll:
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

Bild haha...ich lach mich tot!!!
geil, i hett di jo gärn gseh an dem polterobig...
als ma isches glaub nid so luschtig imana schwulaclub, oder? han nämlich mol en kolleg mitgschleppt...är häts nid so luschtig gfunda, hät aber au kei sones tolls schildli gha... :?
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

es isch no gange, mir sind au nöd stundelang detine gsii, aber mit dene lüt hät mer gut chöne drüber rede und lache :-)

sind dänn so frage cho wie, " aber nöd mitere frau, oder?" -doch- "ou du bisch aber würklich en arme"

und eine hät mir doch no es nötli i d'hand druckt und gmeint, da heg ich e chlini entschädigung.

im grosse und ganze isches det doch no glat gsii. und meh wird (i de meiste fäll, dänki) in ruhe gla, wämmer seit was sach isch.

und deswäge derfed ihr liebe fraue au nöd alli männer in gliche topf rüähre, das isch wiedermal mit viel vorurteil knüpft. und wämmer scho so vorurteil hät, dänn chamer ja niemert finde, well mer nüt wagt. und jede wo chli xmv hät, finded schnäll use, wo's bim gsprächspartner duregaht.
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

stimmt...man darf nie alle männer in einen topf werfen...es gibt wirklich jede menge nette männer...aber man muss vorsichtig und nicht naiv sein...

so, muss jetzt leider gehen...ans weihnachtsessen unserer klinik...mal sehen, was es dort so für männer gibt...hehehe...
(kleiner scherz! sind die meisten eh ärzte...und die werf ich ausnahmslos alles in den gleichen topf! SORRY AN ALLE ÄRZTE HIER IM FORUM!)

und mädels...lasst euch von den "lusbuaba" nicht um den finger wickeln! :lol:
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

neversummer25 hat geschrieben:so, muss jetzt leider gehen...ans weihnachtsessen unserer klinik...mal sehen, was es dort so für männer gibt...hehehe...(kleiner scherz! sind die meisten eh ärzte... )
also ich gehe am nächsten mittwoch zu den ärzten Bild

:P
neversummer25 hat geschrieben:@rammstein
am aussehen kann es nicht liegen...du bist nämlich süss...keine spur von schlimm aussehen...
aber warum spricht mich dann keine an im ausgang oder sonst irgendwo? ich beisse doch nicht :evil:
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
magua
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2003, 15:15
Wohnort: Niffer
Kontaktdaten:

Beitrag von magua »

nun wie mein ehemaliger chef mal soooo schön sagte: :P
ar***l**** sind auf der ganzen welt schön gleichmäsig verteilt nun frage ich mich wie ist es den möglich so viele um mich herum zu haben?
nun solten wir uns ernstaft mal fragen ob es immer an dem anderen geschlecht liegt also ich habe schon oft ein nein kasssirt und habe doch noch die richtige gefunden also sage ich spass muss nicht im vordergrund ligen (klar so ein kleines bisschen abenteuer ist schon amüsant birgt aber viele gefahren :cry: ) nur mut es wartet irgendwo euer märchenprinz/essin
:?
Benutzeravatar
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2003, 11:53
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Soraya »

ich finde, so im ausgang beim trinken oder in der disco, da sind halt die männer, die solo sind, meistens auf frauenjagd, und dadurch - bei desinteresse - kriegt man auch oft viel zu schnell und oft zu unrecht bei ansprechen der frau die kalte schulter gezeigt, einfach weil die frau denkt "oh nein, ich will nicht flirten, ich will meine ruhe", "nein das ist nicht mein typ" oder "heute will ich nichts mit einem mann anfangen" - da hat man dann als mann keine chance! nicht mal für ein kurzes nettes gespräch - ohne hintergedanken!

aber um eine freundin zu finden oder einfach mit frauen gute gespräche zu führen, ist die disco oder bars, wo laute musik läuft, sowieso der falsche ort! viel einfacher geht dies bei sportanlässen, bei partys von guten kollegen, beim mittagessen im restaurant / kantine, beim zug fahren, beim einkaufen,...... einfach bei anlässen, wo man nicht unbedingt damit rechnet, jemanden kennenzulernen. dadurch sind dann beide auch viel ungehemter, niemand muss dem anderen etwas beweisen, die frau denkt nicht gleich, dass der sie nur flach legen will!

aber ein rezept, um eine frau kennenzulernen gibt es nicht - irgendwann läuft einem die richtige über den weg! manchmal braucht es halt einfach mehr geduld als man denkt! und wer verbissen nach einer freundin sucht -der hat meistens keine chance!

@rammstein
warum die verheirateten oder verliebten frauen bei deiner arbeitsstelle nicht mit dir essen gehen wollen? naja, es liegt halt auch oft an den männern zu hause, die eifersüchtig reagieren könnten, man will ja keinen grund für einen streit - also wählen diese wohl den einfachsten weg und sagen dir ab! oder sie haben angst, dass du dich in sie verliebt hättest und wollen dir keine hoffnungen machen und weichen dir deswegen aus! wie man doch so schön sagt: "männer und frauen können nicht befreundet sein!" - ich bin zwar nicht dieser meinung, aber in vielen steckt halt dieser satz in den köpfen fest!
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

@rammstein: ich kann soraya nur zustimmen. aber bei deinem schniecken aussehen kann es natürlich auch sein, dass die holde (aber schon vergebene) weiblichkeit angst davor hat, sich in dich zu vergucken! ;) und sie wollen einfach ihre beziehung nicht aufs spiel setzen...
lg marta
Benutzeravatar
magua
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2003, 15:15
Wohnort: Niffer
Kontaktdaten:

Beitrag von magua »

nun das ist ja ales gut und recht aber was wenn doch?
ein gentleman genist und schweigt wo ich meine hand nicht bei jeder frau ins feuer legen würde.
tja immer dieses geschwätz es ist doch albern er ist eifersüchtig oder sie ach egal eifersucht ist eine sucht die eifrig sucht!
nun es wird ja immer schlimmer heute haben ja 12 järige schon mehr sex als wir wo gegen 30 gehen da fragt sich wohl sind die so frühreif oder sind wir stehngebliben? :shock:
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

marta hat geschrieben:bei deinem schniecken aussehen kann es natürlich auch sein, dass die holde (aber schon vergebene) weiblichkeit angst davor hat, sich in dich zu vergucken! ;) und sie wollen einfach ihre beziehung nicht aufs spiel setzen...
was heisst denn schniecken?
warum sollte eine frau angst haben sich in mich zu verlieben? wenn sie in einer glücklichen beziehung ist, dann sollte dies nicht passieren. aber wenn sie single ist sehe ich das problem nicht. klar wenn sie sich verliebt, aber ich mich nicht, dass kann es zum problem werden. aber frauen könnten auch etwas muiger sein und etwas versuchen. zu mal ich ja mit sicherheit nicht gleich beim ersten date mit einer frau ins bett hüpfe.

@soraya
warum sollten denn die männer eifersüchtig sein? wer sagt dir denn, dass die männer nie mit arbeitskolleginnen mittag essen gehen?

@magua
die jungen mögen zwar viel sex (im kopf) haben. oder sie behaupten es zumindest. aber ob er denn auch gut ist? finde aber das alter von 12 etwas gar jung für den vergleich.
Bild sanus per aquam Bild
Antworten