an die frauen (und männer)

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

an die frauen (und männer)

Beitrag von rammstein »

wie ihr wisst bin ich single, aber das tut nichts zur sache oder doch?

ich habe letztens mit einem kollegen über das "sich kennen lernen" diskutiert. auf der einen seite heisst es immer, dass die männer den ersten schritt machen sollen. Bild

aber nun ist unser problem, dass wir festgestellt haben, dass wenn man(n) im ausgang eine frau anspricht resp. in ein gespräch (am tisch) einzubinden versucht die frauen immer gleich auf distanz gehen. es kann doch nicht sein, dass alle frauen angst haben oder schlechte erfahrungen gemacht haben. manchmal denk ich auf meiner stirne würde Bild stehen. muss es immer gleich auf eine beziehung zu gehen. oder wenn das nicht geht auf die wiekriegichsieamschnellsteninsbettmasche?
nein das muss und kann es nicht sein.
etwas anderes was micht fragend stimmt, warum blocken frauen mit denen ich auf der arbeit zu tun habe ab, wenn es um ein gemeinsames mittagessen geht? vor allem wenn dieses damen einen freund haben oder gar verheiratet sind. ist doch nichts dabei, oder sehe ich so schlimm aus?
echt manchmal verstehe ich die welt in dieser beziehung echt nicht. werden alle männer in den gleichen topf geworfen?

Bild
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
magua
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2003, 15:15
Wohnort: Niffer
Kontaktdaten:

Frauen

Beitrag von magua »

Nun es ist immer schwer mit den frauen klar zu kommen nun die meisten haben leider das gefühl nur für das bett gut zu sein und sind wir mal ehrlich irgendwo in unserem hinerkopf lauert der jäger und möchte sein wild erlegen vieleicht ein bisschen bösse ausgedrückt aber die meisten frauen kenn unseren instinkt zur vermehrung und deshalb gehen sie lieber kein risiko ein obwohl wir ja nur zu mittagessen gehen wollen tja die frauen wo in einer festen bindung sind sind sowiso noch viel verschlossener den man könte ja irgendwie was falsch verstehen also ich kann nur deiner meinug sein :twisted:

in diesem falle

mfg magua
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

naja...ganz unrechtz habt ihr ja nicht...aber ich versuche mal als frau, euch jungs das ganze vieleicht zu erklären!?!?
ich selber bin eigentlich nicht verschlossen. aber ich kann mir ganz gut erklären. wieso es soooo viele frauen sind.
vor allem im ausgang ist es manchmal recht mühsam. jeder zweite macht dich irgendwie doof an (und das nicht selten unter der untersten gürtellinie!). in solchen situationen denk ich für mich: zum glück bin ich nicht auf den mund gefallen und kann den jungs mit worten den wind aus den segeln nehmen. der jagdinstinkt und das, wie krieg ich sie nun am schnellsten flach, drückt leider sehr oft sehr schnell durch und den meisten frauen passt das eben nicht.
leider gibt es auch viele männer, die zu anhänglich sind. logisch, das recht auf einen versuch hat jeder, aber wenn nein ist ist nein...und das verstehen viele nicht und labbern und labbern...undundund...

girls, geht in schwulenclubs in den ausgang!!! da macht euch keiner blöd an und ihr könnt abtanzen und feiern...und das erst noch ungestört!
:lol:
@rammstein
verstehe nicht, wieso diese frauen nicht mit dir mittagessen gehen...verstehe ich wirklich nicht!?!? am aussehen kann es nicht liegen...du bist nämlich süss...keine spur von schlimm aussehen...

@alle
ganz zum schluss muss ich aber sagen, und das als frau: ich bin froh, dass ich kein mann bin und mir eine frau suchen muss...ich verstehe die selber meistens nicht! :roll:
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

es stimmt was neversummer geschrieben hat. als frau wird man einfach zu oft auf blödste art und weise angemacht! es gibt unter den männern einfach zu viele schleimer! und somit verstehe ich das frauen oft abgeneigt sind jemanden neu kennenzulernen. sie sind einfach zu misstrauisch. aber es stimmt das viele frauen wohl etwas überreagieren und etwas plaudern mit abschleppen verwechseln

ich bin ja auch verheiratet, oder war früher mal in fester beziehnung - trozdem ging ich mit anderen männern in ausgang, mittagessen oder ins kino. mach ich heute noch. obwohl man eine verheiratete mama viel weniger danach fragt - ob sie mal lust hat mit irgendwo hin zu gehen :cry:
ich denke als verheiratete hat man es dadurch einfacher weil man vom anderen nicht erwartet "insbett" gekriegt zu werden.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

neversummer25 hat geschrieben:@rammstein
verstehe nicht, wieso diese frauen nicht mit dir mittagessen gehen...verstehe ich wirklich nicht!?!? am aussehen kann es nicht liegen...du bist nämlich süss...keine spur von schlimm aussehen...

@alle
ganz zum schluss muss ich aber sagen, und das als frau: ich bin froh, dass ich kein mann bin und mir eine frau suchen muss...ich verstehe die selber meistens nicht! :roll:
danke für das kompliment. tut gut, aber es kommt von der "falschen" person (du weisst was ich meine)

ich verstehe es wirklich nicht. jede frau sollte doch etwas fingerspitzengefühl haben und merken, wie es einer meint und was er will.

und schön, dass du als frau mitfühlen kannst und lieber eine frau bist ;)
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
magua
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2003, 15:15
Wohnort: Niffer
Kontaktdaten:

So so

Beitrag von magua »

Wie Recht sie hat also zum teil muss ich mich auch schämen wie doof sich die meisten jungen (männer) sich anstellen.
aber das mit dem schwulenklub ist eigentlich gar nicht die blödste idee echt genial nun :P

Also ich von meiner seite respektire jedes nein gut ich brauche auch nicht mehr zu suchen das macht die sache um einiges einfacher :D

aber wie gesagt wer nicht genist wird ungenissbar :roll:

es ist immer am schönsten einfach an ein lustiges abenteuer heranzulaufen denn zuviel hoffnugen führen zu grossen enteuschungen.
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

hehe, fingerspitzengefühl hat eben nicht jede und oft ist es auch schwierig, wenn man's hat...die jungs können ja sooooo tolle worte über ihre lippen zaubern, da ist es wirklich nicht einfach abzuschätzen, was jetzt ernst ist und was nicht!?!?

@rammstein
ich weiss, was du meinst...
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

also ich wenn einer kommt und sagt: "hey frau guckst du, ich zeige dir meine auot und nachher wie man es flach....äähhhh tieferlegt" begreife ich ja, dass ein nein kommt, aber mein gott so sehe ich ja bei weitem nicht aus oder benehme mich auch nicht so.

@neversummer25
schön
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

@magua
ja, es gibt soooo viele jungs, die sich richtig peinlich doof anstellen...schwulenclub ist echt cool. da hast du die ganze nacht deinen frieden...ausser, wenn dich irgendwelche kampflesben nicht mehr aus den fingern lassen :lol: aber da kann ich wenigstens sagen, dass ich nicht auf frauen stehe und das begreifen sie meistens schneller als die immerwiedervonneuemblablajungs...
und wie recht du hast...suchen bringt überhaupt nichts!!! am ehesten trampelt man an ein abenteuer oder sogar mehr, wenn man nicht danach sucht!!!
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

also ich war erst einmal in einer schwulenbar, und das war mit einem schild auf dem rücken auf dem stand "ich arme sau heirate, bitte küss mich"

naja, das war am polterabend...
Antworten