Suche Coaching

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Maliniana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.01.2023, 14:34
Wohnort: Deutschland

Suche Coaching

Beitrag von Maliniana »

Guten Tag
Ich suche ein Coaching, könnt ihr mir eins empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Coaching

Beitrag von BeautyLiz »

Du suchst nach einer Unterstützung, um Deine Ziele zu erreichen und Deine Persönlichkeit nachhaltig zu entwickeln? Dann ist ein Coach die richtige Wahl für Dich. Ein Coach unterstützt Dich dabei, Deine Werte, Bedürfnisse, Glaubenssätze und Ängste zu erkennen und zu überwinden. Durch die Zusammenarbeit mit einem Coach wirst Du lernen, wie Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst und Deine Ziele erreichst.

Worauf solltest Du bei der Wahl eines Coaches achten? Es ist wichtig, dass Du Dich mit dem Coach wohl fühlst und dass er eine gute Verbindung zu Dir aufbaut. Schau Dir dessen Ausbildung und Erfahrung an und ob er zu Deinem Thema spezialisiert ist. Du kannst auch Referenzen überprüfen und ein erstes Gespräch vereinbaren, um zu sehen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

Ein Coach kann Dich auf verschiedene Arten unterstützen. Er kann Dir helfen, Deine Ziele klarer zu definieren und einen konkreten Plan zu erstellen, um sie zu erreichen. Er kann Dich auch dabei unterstützen, Deine Gedanken und Emotionen zu sortieren und zu verarbeiten. Außerdem kann er Dir helfen, Ängste und Zweifel zu überwinden, die Dich davon abhalten, Deine Ziele zu erreichen.

Ein Coach kann auch dabei helfen, Deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Du lernst, wie Du Deine Meinung klarer ausdrücken und auf andere Menschen eingehen kannst. Außerdem kann ein Coach Dir helfen, Deine Beziehungen zu verbessern, indem er Dir hilft, Konflikte effektiv zu lösen und Deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren.

Selbst habe ich sehr gute Erfahrungen mit denen hier gemacht: https://navi-coaching.com/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Coaching

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe, wenn es um das Thema Coachings und auch Seminare geht. Nur muss man schon selber wissen, was man gerne machen will.
Ich persönlich habe ein Seminar für die Persönlichkeitsentwicklung besucht und bin auch wirklich sehr zufrieden.
Schau dich auch mal hier um, dort kannst du dir auch mal einen Überblick zu den Seminaren machen.

Vielleicht wird es auch dir gut helfen bzw. gefallen.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich sehr gut.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Coaching

Beitrag von Lisal »

Guten Tag :)

Hast du denn schon ein passendes Coaching für dich finden können? Mittlerweile kann man sich für verschiedene Situationen im Leben ein Coaching finden.
Ich muss ja sagen, dass ich Anfangs etwas skeptisch war.
Mich dann aber selber nach einem Coaching umgeschaut habe.
Es wurde dann das Coaching Saarbrücken und ich musste feststellen, dass es mir wirklich super gut geholfen hat.
Ich habe wertvolle Tipps bekommen, konnte auch alle meine Fragen stellen und allgemein tut es einfach gut.

Demnach kann ich dir auch empfehlen, dich mal bei denen umzuschauen.

Es wird dir sicherlich auch gut helfen.
Antworten