Methoden fit zu werden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Methoden fit zu werden

Beitrag von Krüger »

Hi, ich habe leider in den letzt zwei Monaten etwas zugenommen und möchte nun meinen Körper wieder in Form bringen. Wie schafft ihr es am besten fit zu werden, habt ihr ein paar Tipp oder Methoden, die gut wirken?
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Methoden fit zu werden

Beitrag von MarcoD »

Ich kenne niemanden, der nicht zugenommen hat. In meinem Freundeskreise verfluchen alle die Isolation, da sich alle 2, 3 Kilo angefressen haben. :)
Ich bin sogar vier Kilo im Plus, meine Frau mindestens 5, leider. Jetzt habe ich aber angefangen wieder gesund und in normalen Mengen zu essen und meine Frau besucht seit einer Woche ein Ladies Gym. Ich hoffe, dass wir bis August wieder fit sind, denn unseren geplanten Strandurlaub haben wir nicht storniert. Wir möchten in den Sommerferien in Frankreich Urlaub machen.
LG
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Methoden fit zu werden

Beitrag von sombra »

Wir durften zum Sport immer raus, war sogar ausdrücklich erwünscht.
Ansonsten würde ich Treppensteigen und Jogging, Walken oder Radfahren vorschlagen.
Zum Abnehmen muss man aber gemächlich unterwegs sein.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Methoden fit zu werden

Beitrag von mausjohn »

Oh, da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Ernährung und Sport sind die Schlüsselwörter.
Antworten