KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von Flottelotte1990 » 12.02.2019, 11:21

Weiß jemand, ob man auch eine KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung abschließen kann?

SimonB80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2016, 21:34
Wohnort: Deutschland

Re: KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von SimonB80 » 14.02.2019, 09:34

Es gibt mit kfz-versicherung-trotz-schufa.de ein spezielles Portal, auf welchen man sich gezielt wegen einer KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung informieren kann, schau da mal rein. lg

Benutzeravatar
Valencia
profi
profi
Beiträge: 583
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von Valencia » 29.06.2020, 14:10

Hey, wenn Du noch Fahranfänger bist, dann kannst Du mal bei https://www.hitradio-msone.de/ms-one-au ... anfaenger/ schauen. Dort kannst Du KFZ Versicherungen für Fahranfänger vergleichen und den besten Tarif für Dich finden. LG

Joni92
profi
profi
Beiträge: 610
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: KFZ Versicherung ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von Joni92 » 31.10.2020, 12:27

Also ich habe noch nie davon gehört, dass bei einer KFZ Versicherung die Bonität großartig geprüft wird? Das war mir noch nie so wirklich bewusst, wenn ich ehrlich bin. Ich habe meine KFZ Versicherung von kfz-versicherung-berechnen.net und bin damit ehrlich gesagt absolut zufrieden. Durch den Vergleich habe ich sehr günstige Konditionen bekommen dürfen.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“