Die richtige Verpackung muss her?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 592
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Die richtige Verpackung muss her?

Beitrag von Fritzi » 09.12.2019, 21:08

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der suche nach einer guten Versandverpackung, ich habe schon einige kennengelernt
und kann mich aber nicht entscheiden. Ich bin auf die Styroporverpackung aufmerksam geworden und finde das die preislich gesehen
echt Vorteile mit sich bringt.

Was meint ihr dazu könnt ihr mir das empfehlen?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2019, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Die richtige Verpackung muss her?

Beitrag von Ingrimmsch » 30.01.2020, 13:05

Moin Fritzi,

Styropor wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Ohne aber genau zu wissen was du verpacken möchtest wird es etwas schwer Tipps zu geben. Da gibt es ja zig verschiedene Materialien und Möglichkeiten, wie du das am besten machen kannst. Und es stellt sich die Frage, ob du einmalig oder regelmäßig versenden möchtest. Für letzteres, also wenn es professionell sein soll, würde ich dir auf jeden Fall ein Unternehmen wie project-ae empfehlen. Die sind in diesem Bereich spezialisiert und haben eine ganze Bandbreite von Möglichkeiten. Wir lassen dort unsere Produkte verpacken.

LG

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“