Bei wem würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 162
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Bei wem würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Michaela88 » 21.09.2018, 12:06

Hallo Community!
Wen ihr eine Homepage betreuen würdet die irgendwie Probleme macht, zu wem würdet ihr dann gehen diese Probleme aufzuspüren?
Würdet mich sehr interessieren, da ich selbst so eine Homepage habe die Probleme bereitet und ich selbst leider nicht drauf komme
wo der Wurm drin liegt.

Grüße Michaela

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 221
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Bei wem würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Marianne66 » 21.09.2018, 12:08

Hallo Michaela!
Da wüsste ich gleich einige die dir so etwas machen würden. Aber dann müsstet du erst wieder langwierig vergleichen.
Ich denke das beste wird sein wenn du dich einfach hierhin für deinen SEO Check wenden würdest.

Grüße Marianne

Lisal
freak
freak
Beiträge: 256
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bei wem würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Lisal » 15.05.2019, 21:02

Hallo :)

Also wenn man sich informiert im Web dann kann man sicherlich auch einen Fachmann finden welcher sich darum kümmert.

Ich persönlich suche gerade nach einigen Informationen wenn es um das erstellen einer HP geht. Danach werde ich auch mit dem SEO anfangen und schauen, dass ich da eine passende Agentur finde.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gefunden wegen der Homepage. Vorlagen zur Erstellung habe ich bei https://de.hpage.com/ gefunden - da hatte ich mich auch schlau gemacht und bin wirklich zufrieden.

SEO Check kann man überall machen lassen.
Sicherlich aber wäre es nicht schlecht wenn man einen sucht der sich auskennt.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“