Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Marianne66
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 109
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Beitragvon Marianne66 » 06.12.2018, 10:39

Hallo Community!
Ich würde gerne mal ein Seminar für psychosomatische Grundversorgung machen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand schon mal so ein Seminar besucht hat und es eventuell auch weiterempfehlen könnte?

Michaela88
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Seminare für psychosomatische Grundversorgung?

Beitragvon Michaela88 » 06.12.2018, 10:43

Hallo Marianne!
Würde mich an deiner Stelle mal ausgiebig im Internet umsehen. Dort solltest du eigentlich ausreichend diesbezügliche Angebote finden. Wenn du dir nicht alle ansehen willst soltlest du dir dieses Seminar für psychosomatische Grundversorgung ansehen.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast