Kennt jemand gute Sportwettenanbieter in der Schweiz?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Kennt jemand gute Sportwettenanbieter in der Schweiz?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo!
Ich überlege mir derzeit einen Umzug in die Schweiz um genau zu sein in die Region Bodensee. Da ich danach gerne weiterhin gelegentlich Sportwetten abschliessen wollen würde wollte ich mich hier ein wenig erkundigen ob jemand gute Anbieter kennt in dieser Region.
War bisher bei diesem Anbieter, will aber nicht unbedingt übers das Internet Wetten abschliessen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Kennt jemand gute Sportwettenanbieter in der Schweiz?

Beitrag von bpehm2 »

Wir sind auch gerade in die Schweiz gezogen und mein Mann wettet schon seit Jahren bei dem Sportwetten mit. Ich würde sogar sagen echt erfolgreich. In der Phase des Umzugs hat er immer bei der Tipico Systemwette mitgemacht und er war damit immer sehr zufrieden, weshalb ich denke, dass er dabei bleibt! Kann man wirklich nur empfehlen!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kennt jemand gute Sportwettenanbieter in der Schweiz?

Beitrag von Lisal »

Ich möchte zu diesem Thema auch was sagen.
Und zwar habe ich schon einige Jahre Erfahrungen mit Sportwetten und habe bereits verschiedene Informationen im Internet dazu finden können, aus dem Grund kann ich dir auch nur empfehlen, dass du mal online guckst.

In meinem Fall war es so, dass ich im Web bisher echt immer zurecht gekommen bin.
Habe auch dazu dann einige Testberichte gelesen aber mir auch meine eigenen Meinungen gebildet.

Wie sieht es bei dir aus ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kennt jemand gute Sportwettenanbieter in der Schweiz?

Beitrag von letsdoit »

will aber nicht unbedingt übers das Internet Wetten abschliessen.
Ja und warum nicht, wenn man fragen darf ;) Was spricht denn dagegen!?
Nein, ich mache Spaß... soll jeder so machen wir er mag! Hoffe, du bist dann auch fündig geworden!?

Also, ich wette selbst sehr gerne!
Habe aber kein Problem mit, die ein oder andere Wette auch online abzugeben!
Klappt wunderbar, kann mich nicht beklagen... und, was den Wettanbieter angeht, bin lange bei diesem Kunde https://www.wettbonus360.com/schnellwetten! Da passt dann einfach alles! Bisher konnte ich nichts finden, was ich bemängeln könnte! Ein Wettanbieter den ich auf jeden Fall empfehlen kann! Würde mich freuen, wenn ich hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Kennt jemand gute Sportwettenanbieter in der Schweiz?

Beitrag von simone23 »

Schweizer können meines wissens überall mitwetten, da die Buchmacher ja doch im Auslabd sitzen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten