Welches Mischpult für Party?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 237
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Welches Mischpult für Party?

Beitragvon bpehm2 » 25.01.2018, 15:01

Hey, ich habe einige Lautsprecher und möchte auch ein Mikrofon anschließen. Reichen dafür alle Mischpulte auf https://www.top10vergleich.org/elektron ... pult-test/ aus? Vielen Dank schon mal im Voraus:)

StewARt
freak
freak
Beiträge: 312
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welches Mischpult für Party?

Beitragvon StewARt » 16.05.2018, 08:17

Hello!

Das ist wirklich eine ziemlich schwierige Frage, um die ich mich persönlich aber zum Glück nicht kümmern muss.

Denn wir haben bei uns in der Gruppe nämlich auch glücklicherweise einen DJ dabei, der sich immer diesen Sachen annimmt und auch das notwendige Equipment mitbringt.

Ich bin da eher für andere Bereiche wie Spiele etc. zuständig. Deswegen muss ich auch mal wieder bei https://www.diebierbong.de/ vorbeischauen und das eine oder andere neue Trinkspiel organisieren.

Lg

Benutzeravatar
simone23
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 241
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Welches Mischpult für Party?

Beitragvon simone23 » 20.05.2018, 20:40

Auch hier gilt, würde ich mir eher leihen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast