Serien streamen, wo?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 333
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Serien streamen, wo?

Beitragvon senior8 » 21.02.2018, 16:02

Hallo Leute,
ich hab mir bis vor kurzem meine Lieblingsserie auf einer Seite die geschlossen wurde angeschaut, und weiß jetzt nicht weiter. The Breaking Bad schau ich mir unheimlich gerne an, und bei meiner Suche nach einer neuen Seite bin ich auf https://www.serienstream.be/serie/stream/breaking-bad gestoßen.
Schaut sich dort jemand von euch Serien an? Wie ist die Bildqualität?
Wenn Ihr andere Seiten benutzt, her damit :)

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Lisal
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Serien streamen, wo?

Beitragvon Lisal » 18.03.2018, 21:08

Serien schaue ich auch gerne :)
Aber mittlerweile gucke ich echt wenig TV, habe da so meine Serien die ich jeden Tag gucke und gut ist.
Zum Bsp ist Köln 50667 eine meiner Favoriten Serien :)
Bei https://vorschau-portal.de/koeln-50667-vorschau/ schaue ich auch meistens die Serie in Vorschau. Kann es meist nicht abwarten bis zum nächsten Tag :d

Aber Breaking Bed mag ich gar nicht, da schaue ich lieber The Walking Dead..auch eine meiner Favoriten Serien :d

helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 120
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Serien streamen, wo?

Beitragvon helloyou » 16.04.2018, 15:07

Meistens schaue ich meine Serien über Netflix oder auch burningseries an :)

Die haben da so gut wie alles aber ist eben auch illegal ^^

Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Serien streamen, wo?

Beitragvon Esme.Nlv » 15.06.2018, 11:23

Netflix oder AmazonPrime :dafuer:

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 719
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Serien streamen, wo?

Beitragvon letsdoit » 14.09.2018, 02:41

Ich will auch etwas dazu sagen.

Heutzutage schauen sich immer mehr Menschen sowas im Web, über solche Streams und es ist vollkommen empfehlenswert.
Die Bildqualität ist in meisten Fällen gut und immer kann man etwas Besseres finde

n. Ich persönlich gucke all die Serien auf Pro7 und da ich auch Streame, fand ich vor kurzem auf https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ sehr gutes Live-Stream. Jetzt kann ich es locker überall und jederzeit anschauen. Um ehrlich zu sein, sowas kann ich locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es sich lohnt.
Damals bekam ich sowas als Empfehlung und es war mir lustig, doch wie die Zeit verging, fing ich an sowas ständig zu benutzen und jetzt benutze ich es fast jeden Tag.

Schönen Grüß!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast