Hausarbeit - Ghostwriting

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Nabi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2015, 09:20
Wohnort: Deutschland

Hausarbeit - Ghostwriting

Beitragvon Nabi » 13.03.2018, 13:21

Mich würde interessieren, wer von euch bereits Erfahrungen mit Ghostwritern gemacht hat. Besonders gerne würde ich erfahren, wie zufrieden ihr mit der gelieferten Qualität wart.

Der Hintergrund meiner Frage: Ich möchte eine Hausarbeit ggf. von einen Ghostwriter schreiben lassen. Das aber auch nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Qualität passt.

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Hausarbeit - Ghostwriting

Beitragvon Pekka » 13.03.2018, 13:57

Mein Bruder hat sich einige Hausarbeiten von Ghostwritern schreiben lassen. Die Qualität war unterschiedlich. Mal war er sehr zufrieden, andere male nicht. Hier kommt es halt auf die Agentur bzw. den Ghostwriter an. Sehr gute Erfahrungen hat er beispielsweise mit Akademix.eu gemacht: https://akademix.eu/leistungen/ghostwriting-hausarbeit/ Zuletzt hat er seine Hausarbeiten nur noch dort schreiben lassen, so zufrieden war er mit der Qualität.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast