Denkt ihr dass ein Verkaufstraining sinnvoll ist?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 657
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Denkt ihr dass ein Verkaufstraining sinnvoll ist?

Beitragvon letsdoit » 05.02.2018, 20:16

Hey Leute

Die Frage steht ja schon oben- ich würde gerne eure Meinungen zum Verkaufstraining wissen, bzw. ob ihr es für sinnvoll haltet oder nicht. Bei uns läuft es leider nicht mehr so gut wie früher und da ich im Handel tätig bin, mache ich mir schon Gedanken darüber mit meinen Mitarbeitern so ein Training zu machen. Uns wurde schon alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS empfohlen- https://www.alexanderverweyen.com

Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht und was hat es gebracht?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

klongel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2017, 12:56
Wohnort: Bern

Re: Denkt ihr dass ein Verkaufstraining sinnvoll ist?

Beitragvon klongel » 13.02.2018, 16:41

Ja klar, warum sollte so etwas nicht sinnvoll sein?

Ich lasse mich auch gerade fortbilden etc. Mache das über https://www.wbsakademie.de/aufstiegsfortbildungen-ihk/ und bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen.

jimmystar21
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2018, 23:30
Wohnort: Obwalden

Re: Denkt ihr dass ein Verkaufstraining sinnvoll ist?

Beitragvon jimmystar21 » 14.02.2018, 02:33

Ja klar, Verkaufstrainings sind immer toll! Vor allem ist die Motivation, die man daraus mitnehmen kann, extrem wertvoll. Wir besuchen in unserem Unternehmen auch oft Seminare zum Thema Vertrieb usw. Lohnt sich definitiv und der Ticketpreis kann mit dem neu gelernten Wissen bestimmt wieder rausgeholt werden.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 290
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Denkt ihr dass ein Verkaufstraining sinnvoll ist?

Beitragvon senior8 » 14.02.2018, 23:24

Sowas ist auf jeden Fall sinnvoll, weil man daraus vieles lernene kann und man wird nur besser und besser.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
BiggieBa
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Denkt ihr dass ein Verkaufstraining sinnvoll ist?

Beitragvon BiggieBa » 15.02.2018, 23:53

Das macht auf jeden Fall Sinn, davon bin ich auch überzeugt. Ohne ein Training (oder sogar mehrere davon) bekommst du "den Dreh" nicht raus, wie das mit dem Verkauf so funktioniert.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste