Räuchermischungen ausprobieren

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

ralfy
profi
profi
Beiträge: 601
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Räuchermischungen ausprobieren

Beitragvon ralfy » 08.12.2015, 21:57

Ich bin eher schüchtern und würde vor der nächsten Partie mal was probieren. Wie sieht es mit Räuchermischungen aus?

dominikschwab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2014, 22:37
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen ausprobieren

Beitragvon dominikschwab » 08.12.2015, 23:11

Räuchermischungen werden als legale Drogen bezeichnet und legal in einigen Onlineshops angeboten. Was die beste Räuchermischung ist, musst du selbst herausfinden, einige Mischungen wirken anregend und euphorisierend. Aber sei vorsichtig, das kann süchtig machen.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 273
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Räuchermischungen ausprobieren

Beitragvon StewARt » 20.12.2016, 09:48

Hello!

Ich bin sicherlich kein absoluter Experte auf diesem Gebiet, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es hier ein "bestes" Produkt überhaupt gibt, es gibt ja beispielsweise auch nicht DEN besten Alkohol der DIE besten Zigaretten, sondern das ist immer von dem persönlichen Geschmack des Konsumenten abhängig.

Von meiner Warte aus kann ich die unter https://www.somagarden.com/raeuchermischungen.html erhältliche Moonlight Räuchermischung absolut empfehlen, auch wenn du noch Anfänger bist und das erste Mal Räuchermischungen ausprobieren willst.

Lieben Gruß

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 179
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen ausprobieren

Beitragvon bpehm2 » 13.01.2018, 17:31

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du dich damit allerdings nicht auskennst, solltest du dich erstmal informieren. Dazu kann ich dir http://www.raeuchermischungen-info.com/ empfehlen.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste