Was hilft bei Rückenschmerzen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
lesetier
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Was hilft bei Rückenschmerzen?

Beitragvon lesetier » 20.10.2017, 10:17

Hey Leute

Ich habe schon seit Monaten Rückenschmerzen und dachte mir das es von alleine aufhören würde, allerdings ist es in den letzten Wochen nur noch schlimmer geworden. Was würdet ihr empfehlen, wie kann ich die Rückenschmerzen bekämpfen? Unter anderem habe ich eine dieser Tonnentaschenfederkernmatratzen von Amazon bestellt, warte aber immer noch auf die Lieferung. Mal sehen, ob es helfen kann, drückt mal die Daumen!

Gruß an alle
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
senior8
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 196
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was hilft bei Rückenschmerzen?

Beitragvon senior8 » 20.10.2017, 11:25

So eine Matratze ist schonmal keine schlechte Idee, ich würde aber an deiner Stelle als allererstes einen Arzt besuchen. Außerdem gibt es viele Übungen die dabei helfen können, ich bin vor kurzem auch meine Rückenschmerzen loswerden. Die erwähnte Matratze habe ich zwar nicht, wir haben uns aber Anfang des Jahres ein Boxspringbett bei Boxspring Welt Schweiz gekauft und ich muss sagen dass die Schmerzen komplett verschwunden sind seitdem ich das Bett habe. Offensichtlich spielt der Schlaf in bei solchen Schmerzen eine große Rolle
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
simone23
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 196
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Was hilft bei Rückenschmerzen?

Beitragvon simone23 » 23.10.2017, 01:04

Ein Training zb bei einem Fitnessstudio das sich auf den Rücken spezialiesiert hat, ist hier zu empfehlen.
Hier wäre Kisinger zu nennen, ich weiß aber nicht ob es das Studio überall gibt.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste