Wie erkenne ich eine gute Adword Agentur?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 392
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wie erkenne ich eine gute Adword Agentur?

Beitragvon Fritzi » 11.10.2017, 19:28

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer AdWord Agentur im iInternet habe ich schon geschaut und bin auch fündig geworden,
allerdings möchte ich eine gute Agentur haben. Nun Frage ich mich wie man dies herausfinden kann?

Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich?

Bedanke mich bei euch.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Dexter
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 99
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Wie erkenne ich eine gute Adword Agentur?

Beitragvon Dexter » 12.10.2017, 09:10

Hallo Fritzi,

eine seriöse AdWords Agentur erkennst du daran das mit dir erstmals ein Gespräch geführt wird, wo mit dir alles besprochen wird da jeder Auftrag auf einer individuellen Grundlage basiert. So kann sich die Agentur auf deine Wünsche einstellen. Ganz Wichtig ist auch das Honorar, denn eine seriöse Agentur wird von dir nie das das gesamte Honorar verlangen. Noch wichtig ist auch die Vertrag Laufzeit diese sollte erstmal für ein Quartal stattfinden, den man kann bei einem Erfolgsfall den Vertrag immer noch verlängern.
Das sind für mich erstmal die wichtigsten Informationen die man wissen muss, ich kann dir auch empfehlen mal auf http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Services/Allgemein/2017/Oktober/Interview-mit-Patrick-Tomforde-So-findet-ihr-professionelle-Adwords-Agenturen-in-Hamburg zu schauen dort findest du einen schönen Artikel wo dir alles erklärt wird.

Grüße


Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste