vorentscheid zum grand prix

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

vorentscheid zum grand prix

Beitragvon marta » 20.03.2004, 09:11

habt ihr den deutschen vorentscheid "germany 12 points" gesehen? ich bin ja fasziniert über die vielfalt der musikgenre. aber schockiert bin ich über die entscheidung, dass scooter in die finalrunde kam! wie kann das denn passieren? (ich habe ja für mia und max die daumen gedrückt). und ein riesen stein ist mir vom herzen gefallen, als es dann hieß, dass max gewonnen hat. den song finde ich so klasse und er singt mit so viel herz und power - *seufz*

hat das noch jemand gesehen?
lg marta

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 20.03.2004, 10:00

hier gehts weiter :-)

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitragvon rammstein » 20.03.2004, 10:55

was hast du gegen scooter marta?

scooter ist cool 8)
Bild sanus per aquam Bild

Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitragvon marta » 21.03.2004, 09:33

oje, du findest scooter cool? ehrlich? dieses rumgebrülle? diese melodilose "musik"? nee, ich finde scooter total grotte...

sabs fand ich auch total schlecht!

@ admin: hier gehts doch um den vorentscheid und bei deinem link um stefans star search)
lg marta

goldi123
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2014, 13:24
Wohnort: St. Gallen

Re: vorentscheid zum grand prix

Beitragvon goldi123 » 12.05.2014, 19:19

greife das Thema wieder auf und möchte eure Meinung zu Conchita Wurst erfahren ! ???


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste