hörbücher

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

uiiii.. vielen dank schnuesibuesi! da werd ich dann sicher auch mal vorbeischauen :)
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

wenn ich noch genügend zeit habe, gehe ich nachher schnell in den jäggi...kann dir ja schreiben, wie's mit dem Angebot steht!
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

das wär lieb :). ich hatte keine zeit mehr, reinzuschauen...
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

jäggi ist so riesig, dass ich gar nicht überall war, aber ich denke mir sie haben eine grosse hörbuch-abteilung. ich geh wenn ich zeit hab heute oder morgen nochmals.
LG
Schnüsibüsi
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

es hat wirklich eine recht grosse hörbuchabteilung in der 1. ebene (wenn ich mich nicht täusche)

man kann sogar probe-hören! :P
LG
Schnüsibüsi
Maria Luka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2013, 10:56
Wohnort: Basel-Stadt

Re: hörbücher

Beitrag von Maria Luka »

die Serie "Gabriel Burns" ist der Knaller.
bei diesen Geschichten läuft Euch einem ein kalter Schauer den Rücken runter.
Wie die es schaffen eine so facettenreiche Atmosphäre zu erschaffen, ist mir ein Rätsel.
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: hörbücher

Beitrag von grüßel24 »

Ich höre manchmal zum Einschlafen Hörbücher von Dostojewski. Die sind unheimlich spannend, nur leider bekomme ich von denen meistens auch Alpträume. :(
Antworten