ssdsgps

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 18.02.2004, 13:39

ich denke das alle die jetzt noch dabei sind auf irgendwelche art und weise karriere machen können. ihnen stehen jetzt sicher viele türen offen!
und es wird ja langsam zeit das wiedermal ein paar richtige sänger stars werden - stars a la overground, kübelböck usw. hatten wir ja jetzt genug. wäre doch toll wieder mal was neues zu hören, vorallem von jemandem der auch wirklcih singen kann ;o) so wie zb. max!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 20.02.2004, 00:27

and the winner is.....



.... MAX...



... und alle haben wiedermal vom feinsten gesungen.

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 20.02.2004, 07:48

nei?? echt der max hat gewonnen?? das find ich aber obehammermässiggeil Bild
ich hab drum nur gesehen, bis alle drei das grand prix lied gesungen haben. dann musste ich ins bett, hätt wohl sonst die nacht auf dem sofa verbracht *g*.
*underdähuubä*

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 491
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon spiff » 19.03.2004, 22:50

Und nun geht der Max also auch noch nach Istanbul!
Allles in allem aber (meiner Meinung nach) verdient...

Gruss
--{spiff}--

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 19.03.2004, 22:55

würde auch meinen. habs zwar nicht gesehen, aber was ich von den andern so kenne, das kann ja nichts sein.

übrigens musste max ja innerhalb von einer woche in die charts kommen und natürlich landete er gleich auf dem 1. Platz.

Nr. 1 in Deutschland!

SSDSGPS-Sieger Max gewinnt mit 92,5% und vertritt Deutschland in Istanbul! Alle Videos, Tonnen von Bildern plus Infos!

SSDSGPS de luxe!


hier gehts zum prosieben-bericht

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 19.03.2004, 23:07

mal schauen was er in istanbul anstellt Bild

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 20.03.2004, 07:02

habs perzufall gesehn, die vorausscheidung für den grand prix. also, wie das nur noch scooter und max zur auswahl waren, hab ich schon sehr gehofft, dass nicht scooter an den start gehen wird. (obwohl sich dann die chancen für die schweiz vielleicht erhögt hätten *g*). nichts gegen scooter, hör ich sehr gern. aber ich denk, dass das nicht so ganz am richtig ort platziert wär. dass max geht, freut mich sehr. der typ singt einfach absolut gewaltig.
*underdähuubä*

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 20.03.2004, 11:48

Ich hab's nicht gesehen, aber ich finde super, dass Max in die Türkei darf. Schliesslich kann er wirklich singen. Ich finde es einfach nur schlimm, dass Hyper-Scooter so weit gekommen ist :?
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitragvon rammstein » 20.03.2004, 11:58

schnuesibuesi hat geschrieben: Ich finde es einfach nur schlimm, dass Hyper-Scooter so weit gekommen ist :?


wäre voll cool gewesen. ich meine deutschland ist in dieser hinsicht eine wundertüte. da waren schon tröten wie gildo oder raab am grand-prix.
also im gegensatz zu diesen ist scooter um längen besser.

aber was schreibe ich mir da die finger wund, es interessiert mich eh nicht ;)
Bild sanus per aquam Bild

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 20.03.2004, 16:54

rammstein hat geschrieben:
schnuesibuesi hat geschrieben:... da waren schon tröten wie gildo oder raab am grand-prix.
also im gegensatz zu diesen ist scooter um längen besser.


naja, gildo mag ja eine trötte sein und raab hat's aus spass gemacht.

dein scooter, naja *hüstl*

rammstein hat geschrieben:...aber was schreibe ich mir da die finger wund, es interessiert mich eh nicht ;)


das frage ich mich auch...


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast