ssdsgps

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

ssdsgps

Beitrag von rhiannon »

schaut ihr auch ssdsgps - die supergrandprix-star suche von stefan raab? da hat es wirklich gute kandidaten!

wer ist euer favorit?

mir ist die bonita einfach super sympatisch und sie hat eine superstimme!

http://www.tv-total.de
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

so einen muell tu ich mir nicht an :?
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

was denn für einen müll?

erstens ist das hochstehender gesang, denn man da hört, nicht so wie bei all den anderen castings.

zweitens ist das aus spass entstanden nicht aus geldgier wie bei allen anderen

und drittens sage ich auch nicht rammstein ist müll, auch wenns mir nicht gefällt.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

da macht doch endlich mal jemand eine verarschung von all diesen superstars - find ich doch cool. ausserdem können da wirklich alle singen
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

also ich finds auch cool. nur schon die moderation zeigt doch, dass es eine verarschung all der anderen starsuchenden ist :D
und singen können die wirklich gut! mich hats fast nach hinten gehauen, wie da der 22-jährige, hiess der max(?), "rumgefunkt" hat. hab ihn allerdings nur beim ersten mal gehört. nacher nicht mehr. ich weiss auch nicht wie der stand der dinge ist. aber der hat ne bombenstimme.
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

am donnerstag 19.2.04 um 22:15 wird auf pro7 der final von ssdsgps ausgetragen. das lassen wir uns nicht entgehen und können wir jedem wärmstens empfehlen.

da hat es noch stars (4) dabei, nicht so wie bei starmania, dsds und wie all die schlechten castings geheisen haben.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

jajaaa.. das werd ich mir auch ansehen :-)
*freu*
das sind nämlich wirklich wirklich guet sänger. vorallem der glatzige "weiss-nicht-mehr-wie-er-heisst" singt ja suuuper cool.
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

den max meinst du, ja. er und bonita sind meine favoriten. mal schauen wer das rennen macht. singen können alle die noch dabei sind.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich bin immernoch für bonita. ich denke für den grandprix ist sie am besten geeignet. sie hat eine tolle, natürliche ausstrahlung.
nr. 2 ist bei mir max, dann vanessa und am schluss alex. die ist mir irgendwie nicht so sympathisch - aber auch sie kann singen.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

der max hat nen stein im brett bei mir, weil der soooo geil "funken" kann. find ich echt gewaltig. aber obs für einen grandprix das richtige ist, weiss ich auch nicht. bonita ist das vielleicht schon eher geeignet.
auf jedenfall hoff ich, dass max nach dem ausscheidungszeugs nicht im untergrund verschwindet :)
*underdähuubä*
Antworten