ssdsgps

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

am samstag ist es soweit, ich wage mal die prognosse, dass max unter die ersten 3 kommt wenn nicht sogar gewinnt.
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

denke ich auch das lied liegt sehr gut im Ohr und ich hoffe natürlich auch das die Schweizer für Max anrufen...:)
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

Annalein hat geschrieben:... und ich hoffe natürlich auch das die Schweizer für Max anrufen.
ich bestimmt nicht
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

das konnte ich mir denken :D

obwohl ich den max gut finde, werde auch ich nicht anrufen, er wird schon genug stimmen bekommen.

ich finde es schlimm wie mit dieser ganzen telefon- und sms-voting geschichte geld gemacht wird, auch wenn der concurs das schon lange macht und nicht einer von tausenden von nachhamern ist.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ist doch eigentlich bescheuert, aber ich hör viel mehr von max als unserm kandidat. ok, ich find den max auch besser. pierro kann mir gestohlen bleiben. aber ich finds halt schon etwas komisch.
und anrufen werd ich für genau gar niemanden. wie schon geschrieben, das mit dem telefon- und smsvoting geht mir auch auf den sack. ist doch nur stutzmacherei. ich glaub nicht mal, dass ich das schauen werde. und wenn, dann nur aus spass. aber ernstnehmen kann man das ganze ja gar nicht.
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

nudlä hat geschrieben:.... ich hör viel mehr von max als unserm kandidat.....
tja, vielleicht weil die schweiz nicht antretten darf :-)

einige die dort ihr land vertretten können tatsächlich nicht singen, könnte also noch lustig werden. ausser das sind diese 12, welche schon ausgeschieden sind.
Antworten