Mini-Stereoanlage lohnenswert?

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

UtaBaumgartner65
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2017, 10:00
Wohnort: Bern

Mini-Stereoanlage lohnenswert?

Beitragvon UtaBaumgartner65 » 28.07.2017, 09:19

Hallo liebe Leute,
ich bin über einen interessanten Artikel auf das Thema Mini Stereoanlage gekommen. Ich habe diesen Ausschnitt dort gelesen: "Eine Mini-Stereoanlage ist ein Gerät, mit welchem sich Musik abspielen lässt. In den sogenannten Kompaktanlagen sind Anlage, Boxen etc. schon in dem Gerät kompakt verbaut worden. Dadurch ist eine Mini-Stereoanlage sehr klein, tragbar und passt in jede Tasche. Sie passt in jede kleine Wohnung und in jeden kleinen Raum. Die Größe spielt keine Rolle. Bei den meisten neueren Geräten ist der Sound überragend. Durch viele Funktionen und einfache Bedienung ersetzt die Mini-Stereoanlage die einfachen CD-Player. Durch eine Fernbedienung oder Apps auf dem Smartphone ist eine Kompaktanlage auch aus weiterer Entfernung steuerbar." (https://mini-stereoanlage.de) An sich sehr interessantes Thema aber es stellt sich mir persönlich die Frage, ob sie mit einer großen mithalten kann. Hat jemand von euch eine Anlage in dieser Richtung und kann über Erfahrungen Berichten? So ne große 5.1 is zwar nett aber kostet halt auch...

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast