Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

logic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2003, 17:44
Wohnort: im Aargau

Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitrag von logic »

Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik?

Im Beisein meiner Frau darf ich nie Rammstein hören, also lass ich sie laufen, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin, dafür aber dann in ziemlicher Lautstärke. Dieser Sound fährt voll ein!

Ist diese Musik so unausstehlich oder sind all die Anderen Musikbanausen?
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

rammstein ist eine gruppe? wusste ich gar nicht :roll:

muss ich mir wohl einmal anhören :P
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

warum steht das thema unter reisen und kultur? ist rammstein auch kultur? naja, im weitesten sinne vielleicht, denn kunst machen die pyrotechniker... äh -musiker schon irgendwie.

ich stehe eigentlich schon auf kraftvolle musik, aber rammstein ist mir teilweise zu militant 8)
lg marta
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

na toll! kaum ist mein beitrag online, schwubs wurde der thread auch schon ins richtige thema verschoben.

also nicht wundern, was die marta da oben gekritzelt hat...
lg marta
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

marta hat geschrieben:warum steht das thema unter reisen und kultur?
hier ist es richtig, oder?

dann kann weiter diskutiert werden

lasse obige einträge bewusst drin für den zusammenhang
Bild sanus per aquam Bild
logic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2003, 17:44
Wohnort: im Aargau

Beitrag von logic »

Natürlich ist Rammstein ein Bestandteil der Kultur, in etwa so wie der Schlingensief. Oder nicht?

o.k. dieser Themenbereich ist noch besser!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

logic hat geschrieben:Rammstein ein Bestandteil der Kultur, in etwa so wie der Schlingensief. Oder nicht?
was?!? :shock: :shock: :shock:

vergleiche bitte nicht diese zwei dinge miteinander. ok?

Engel leben auf den Sternen
und senden nachts ein weisses Licht
doch wie man in den Himmel kommt
ach liebes Kind das weiss ich nicht

Sie sagen, du wirst bald gesund
die Engel werden hilfreich sein
den Blick gen Himmel fragst du dann
warum man sie nicht sehen kann
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

oh nööö, die *Musik* oder was es auch sein sollte von Rammstein gefällt mir überhaupt nicht :(
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

hey rammi, irgendwie habe ich hier eine lobeshymne von dir erwartet. gerade jetzt, wo schnüsi so einen arg bösen beitrag geschrieben hat ;)
lg marta
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

hmm, sorry, ist ja nicht gegen unseren forum-rammstein, sondern ich mag einfach diese musik nicht, aber zum glück haben wir ja meinungsfreiheit ;)
LG
Schnüsibüsi
Antworten