Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitrag von PrettyPoem »

Sammy Tully hat geschrieben:Ich mag sie eigentlich sehr. Allerdings finde ich dann Texte wie Mein Land schon wieder sehr grenzwertig...
Dem letzteren muss ich zustimmen, gerade die Texte schrecken mich ein wenig ab.
Musikalisch ist es leider auch gar nichts für mich :/ Es ist mir einfach zu laut und zu viel.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitrag von henrygra »

Ich schließe mich an, Rammstein ist für mich nichts. Manche Songtexte sind mir einfach zu krass und gehen in eine Richtung die ich nicht gutheiße...
Aber wer es mag...
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitrag von Teufel »

Rammstein höre ich eigentlich gar nicht aber, das Lied Rosenrot finde ich sehr gut. sonst bin ich eher der oldschool Typ wie Metallica,Nirvana usw.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitrag von kant »

Rammstein ist auch nicht so mein Fall. Früher fand ich mal ein paar Songs ganz gut, mehr aber nicht.
Aber eins muss man Rammstein lassen, sie wissen wie man eine gute Live-Show abliefert... trotzdem würde ich nicht hingehen. ;)
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von der Gruppe Rammstein und deren Musik.

Beitrag von RayanaMi »

kann nicht viel damit anfangen :pc:
Antworten