t.A.T.u.: Coming-Out als Heteros

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

t.A.T.u.: Coming-Out als Heteros

Beitrag von rammstein »

«Wir haben genug voneinander und es ist überhaupt nicht witzig, dauernd die Lesbierin spielen zu müssen».

Was viele vermuteten, hat das russische Popduo t.A.T.u. nun bestätigt: Das lesbisches Spiel, mit dem die beiden Mädchen vor rund einem Jahr die Gemüter erregten, hat t.A.T.u. nur für die Bühne inszeniert.

«Wir haben genug voneinander und es ist überhaupt nicht witzig, dauernd die Lesbierin spielen zu müssen», sagte Lena Katina (19) der britschen Zeitung «Sun».

Sie und Julia Volkova (18 ) hatten die Darbietung von Hits wie «All The Things She Said» mit Umarmungen und Küssen gewürzt.

Katina will t.A.T.u. im kommenden Frühjahr verlassen und eine eigene Karriere starten: «Ich kann es gar nicht erwarten, aus diesen Schulmädchenröcken herauszukommen, die unser Markenzeichen waren.» Für Volkova werde die Trennung allerdings ein Schock werden.

das war ja von anfang an klar, dass es nur show ist. aber sie haben doch etwas ausgelöst damit. es gab ja nachahmungen im kleinen stil (madonna, spears etc.)
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

sie wollten ja nur schnell reich werden ;o) und ich denke sie haben ihr geld gemacht und ich finde das auch ok so. wollte nicht die eine psychologie studieren mit dem geld?

von ihrem manager wurde das ganze so inszeniert. die mädchen wurden nach dem aktuellen "männer"-geschmack ausgesucht und auch ihr image. sie sollten sexy und frech auf ihr publikum wirken. das haben sie ja auch erreicht. das sie "nur" lesbisch sind hat ja auch niemand geglaubt, oder?

auf jedenfall waren sie mal was anderes - russisch eben!
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Schade, musiktechnisch waren die echt in Ordnung
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

tja, und nun ist die eine sängerin schwanger und erwartet in kürze ihr baby...

die band war ein witz :x
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

zumindest war es mal nicht eine nullachtfünfzehn-gruppen welche die heutigen musiksender verstopfen
Antworten