Welche Musik nervt euch?

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Welche Musik nervt euch?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Musik euch so richtig nervt? Welche Musikrichtung? Welche Band? Welcher Song?
Mich nervt ja Xavier Naidoo echt ziemlich! Seine Musik ist echt nicht meins und seine verschwörungstheoretischen Äußerungen sind echt daneben!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von Teufel »

Hehe, wie ich die Medien hasse. Titel = Musik - nervt und im Content Xavier - verschwörungstheoretischen Äußerungen. Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht Recht haben könnte? Generell schon mal einen Gedanken daran verschwendet oder wolltest du dich bloss der Masse anschließen und kurz mal was darüber loswerden? Erkläre doch mal genau, was dich so nervt, am besten mit Zitaten aus seinen Texten. Ich wette du kennst alle Lieder von ihm auswendig und feierst sie genauso, wie es auch die anderen machen. :depp:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von Rick_and_Morty »

Haha naajaa. Wenn man in einem der Sichersten Länder der Welt sitzt und viel Geld verdient wie er, dann muss es Herrn Naidooschon sehr langweilig sein, wenn er jetzt verzweifelt nach Verschwörungen sucht. Da hat Pretty schon recht :)
Benutzeravatar
ribon
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2017, 15:56
Wohnort: Zürich

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von ribon »

Patrick Wolf nervt mich sehr :)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von Sonnenkind »

Mich nervt jegliche Form von "Gangster Rap", egal ob Englisch oder Deutsch (wobei das noch schlimmer ist, weil man gezwungenermaßen zuhört). Finde Musik schön, die Melodie hat, nicht nur Gerede... :D
Laura Kaub
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2017, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo Zusammen,

mich nervt Jazz. Das Gedudel ist für meine Ohren anstrengend. Spielen die immer gerade was ihnen gerade einfällt? Oder hat die "Melodie"
Tonleiter rauf und runter Jemand komponiert? Ich kann damit nichts anfangen und versuche das zu vermeiden ;-)

Zur Zeit gefällt mir der deutsche Pop. Schöne Melodien mit deutschen sinnvollen Texten die ich auch verstehe :-)

Ich wünsche einen schönen Sommer
Gruß Laura
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von PrettyPoem »

Derzeit nervt mich auch diese ganze Ballermannmukke!
Luelf1940
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2017, 15:22
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von Luelf1940 »

PrettyPoem hat geschrieben:Derzeit nervt mich auch diese ganze Ballermannmukke!
Stimme ich dir zu.
barfussläufer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2017, 17:26
Wohnort: Thurgau

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von barfussläufer »

Diese Ballermannmusik nervt wirklich ziemlich - bin ich ganz eurer Meinung!!
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musik nervt euch?

Beitrag von RayanaMi »

ich kann wirklich nichts mit schlagermusik anfangen. ertragen kann ich es auch nicht. :naenae:
Antworten