Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von FrediFuchs »

Hey,

welche Musikrichtung hört ihr denn in eurer Freizeit am liebsten?

Vielleicht könnt ihr ja noch eine kurze Beschreibung hinzufügen, falls man sich darunter nichts vorstellen kann :)
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von grüßel24 »

Hip Hip und Techno mag ich am liebsten. Manchmal aber auch sehr gerne Pop. Kommt auf die Situation an :)
Henny86
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2016, 12:54
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von Henny86 »

Grundsätzlich höre ich am liebsten Rock, in all seinen Variationen: Punk, Ska, Grunge, Country-Rock, Hard-Rock.
Aber manchmal ist ein bisschen Pop auch gut fürs Gemüt :)
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von spiff »

Kommt ganz auf die Stimmung an. Mehrheitlich Rock und Metal. Gerne auch Pop. Sporadisch darf es auch etwas Jazz sein.
--{spiff}--
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von kant »

Ich mag Deep-House. Ist für mich einfach super zum entspannen oder auch zum tanzen. Gerade im Sommer gibt es eigentlich nichts besseres im Ohr
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von StewARt »

Das lässt sich in meinem Fall überhaupt nicht so pauschal beantworten, da es immer wieder mal neue Musikrichtungen gibt, wo mir dann die eine oder andere Nummer ganz gut gefällt.

So bin ich beispielsweise in der Regel überhaupt kein Austropop Fan, habe dann aber bei https://www.music-news.at/news/seiler-u ... on-tour-2/ etwas Neues von Seiler und Speer gehört und das finde ich beispielsweise echt klasse.

MfG
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von RayanaMi »

ich höre eigentlich so gut wie jede musikrichtung :D hauptsache es gefällt mir. aber wenn man sich jetzt festlegen möchte, würde ich sagen hip hop, "deutschrap" wenn man das als eigene musikrichtung nennen kann, pop und r'n'b :)
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von helloyou »

Ich lege mich da ungerne fest. Aber meine lieblingsmusikrichtungen sind Punk und Hip Hop. (ja, man kann auch beides mögen ;) )
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von Kleipi »

Mir geht es auch nicht um bestimmte Musikrichtung. Hauptsache es gefällt mir.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Beitrag von RayanaMi »

hat sich bei mir jetzt n' bisschen zu elektro abgewandelt :D
Antworten