Welche Bluetooth-Boxen?

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Welche Bluetooth-Boxen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hello Leute,

ich suche neue Bluetooth-Boxen, da die alten ihren Dienst quittiert haben. Zugegebenermaßen waren das aber auch nur Billigteile vom Discounter. Welche Boxen könntet ihr mir denn empfehlen. Folgende Anforderungen sollten sie erfüllen:
- lange Akkulaufzeit
- gute Tonqualität
- max. 100 Euro

Ideen, Vorschläge, Empfehlungen?
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Welche Bluetooth-Boxen?

Beitrag von mr.bates »

Hey,

also bei max. 100 Euro wirst du nicht sonderlich was Gutes finden. Tut mir leid. Ich kann dir trotzdem einen Lautsprecher empfehlen, für den es sich lohnt, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Also einen der besten Sounds bietet dir BOSE (bin ein echter Fan davon). Bei diesem Lautsprecher hält die Akkulaufzeit knapp 10h, was schon mal sehr lang für einen Lautsprecher ist. Zudem gibt es Bluetooth und die Größe des Lautsprechers ist optimal, sodass man ihn überall mitnehmen kann. Hab das alles hier nachgelesen, aber schau am besten selbst: http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/

Der Preis liegt leider nicht unter 100 Euro, aber wie gesagt, es rentiert sich meiner Meinung nach.
Viel Glück auf der Suche!
Antworten