Welche CD war eure allererste ???

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von letsdoit »

Der title name sagt alles
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von mr.bates »

David Hasselhoff mit dem Album "David" :D
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Teufel »

oha, ich glaub irgendeine BRAVO Hits :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Fairld »

Oh ja, ich glaube meine erste CD war auch eine Bravo- CD. Damals kannte ich mich wahrscheinlich überhaupt nicht mit Musik aus, wollte aber unbedingt dazu gehören und habe mir eine Bravo- CD gewünscht.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von oksimoron »

The Beatles
Stepto
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2016, 10:44
Wohnort: Jura

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Stepto »

Ein Album einer Band namens "Luci Lectric" :lol:
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr genau weiß, welche CD ich als Allererstes gekauft bzw. bekommen habe. Dafür weiß ich noch ganz genau, dass eine Vinyl Scheibe von Modern Talking meine erste Schallplatte war und diese habe ich auch heute immer noch zuhause, die funktioniert sogar noch einwandfrei *gg*

Deswegen habe ich mich auch bei http://www.plattenspieler.at/schallplattenspieler-test/ ein bisschen umgesehen, weil ich wieder mal gerne reinhauen würde, weshalb ich mir gerne einen neuen Schallplattenspieler zulegen würde.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von FrediFuchs »

Meine erste Platte war eine von DJ Bobo. Früher fand ich den ja total cool... naja heute kann ich das nicht mehr so behaupten. ;)
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von grüßel24 »

Britney Spears wahrscheinlich :D
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von PrettyPoem »

Meine erste CD war das erste Album von Madonna :) Ich fand sie damals einfach richtig cool.
Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt...aber irgendwo habe ich es noch...
Antworten