Mixer gesucht

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Mixer gesucht

Beitrag von Schwimmer »

Als Semi-Professioneller DJ benötige ich einen neuen Mixer unter 300 Euro. Wer kann mir einen Ratschlag geben?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Mixer gesucht

Beitrag von Micha10 »

Wenn du einen Mixer unter 300 Euro suchst, dann kommt fast nur der Hercules 4780729 infrage. Mit diesem Modell kann man eigentlich nichts falsch machen, wie eine Webseite bereits verrät. Ich empfehle dir, einige Testberichte zu lesen und dich zu vergewissern. Auch 230 Euro sind eine Menge Geld.
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Mixer gesucht

Beitrag von gravi »

Also das kann man aus meiner Sicht nicht sagen, es gibt auch andere Mixer für bis zu 300 Euro die sehr, sehr gut sind. Man muss nur ein wenig suchen, aber man findest was. Schaut dir mal den Mixer Test bei mixer-test24.de an. Da findet man mehre Modelle bis 300 Euro die gut abschneiden. Die Auswahl ist also aus meiner Sicht durchaus groß genug um was zu finden was passt.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Mixer gesucht

Beitrag von simone23 »

Bei Conrad Elektronic gibts da auch einiges
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten